• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 für PC oder Xbox360

f3nr!s

Ensign
moin,

ich schilder mal kurz das problem: Bin kurz vor der Anschaffung von Battlefield 3, bin mir aber nun nicht mehr sicher ob für pc oder meine xbox360.
nachdem die mindestanforderungen veröffentlich worden sind, weiß nich ob das mein rechner packen wird. Bei xbox bin ich halt skeptisch, weil man dort alles mit controller spielen muss und das behersche ich leider nicht so gut.

Rechner:

AMD Phenom II X4 925
8GB DDR3-1600
GTX 275 GDDR3-1536Mb

Bisher konnte ich noch jedes spiel zocken auch mit der graka. Nun ist die hauptfrage: Lieber für xbox holen oder kann ich den rechner noch verwenden um BF 3 mit ordentlicher Grafik zu spielen??

mfg

f3nr!s

BF3 und GeForce 2xx sieht nicht gut aus.
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...d-Crossfire-Test-des-Tages/Action-Spiel/Test/

Für die GTX275 bekommst du noch ca. 50€. Für eine gebrauchte und dann einigermaßen ausreichende HD6870 musst du ca. 100-120€ hinlegen.

@gman
Gleichwertig wie auf einer Konsole dürfte nicht schwer sein. Da hast du Recht.

Edit 2:
Für eine GTX275 mit mehr Ram gibt es natürlich mehr Kohle. Ob deswegen das "Jittering" weg geht, von dem PCGH sprechen, kann ich dir nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem PC kannst du immernoch Battlefield 3 in schönerer Grafik als der Xbox geniessen. Ich denke Mittel ohne AA auf Full Hd sind schon drin.

Hi,

1. Egoshooter => PC (Joypad ist bei sowas einfach ein Graus finde ich)
2. Erste Tests abwarten / lesen und mit deiner Hardware vergleichen
3. In welcher Auflösung und mit welchen Settings ist bei dir "ordentliche Grafik"?

VG,
Mad

@Zwirbelkatz: Mit "sieht nicht gut aus", meinst du dass, es mit seinem System nicht gut aus sieht oder keine guten Aussichten für seinen PC vorhanden sind?

Ich behaupte mal, dein System packt das noch.
Allerdings wird es dann so ausschauen wie auf der XBox, weil du wahrscheinlich viel Einstellungen runter schrauben musst. . .

Aber BF3 ist ein lanfristiges Projekt und früher oder Später wirst du dir bestimmt mal ein neue PC kaufen. Dann kannst du es auch in guter Quali spielen.

Du kannst natürlich auch die neue XBox Generation kaufen.

Ich persönlich mag auch keinen Contorller für EGO-Schooter.

Zuletzt bearbeitet:
Also eine bessere Grafik als auf der Xbox wirst aufjedenfall haben. Und wenn du solche Spiele auf PC eh besser zocken kannst, dann passts doch.

danke erstmal für die info und die zahlreichen beiträge in kürzester Zeit,

Zur auflösung sei gesagt das ich das game auf einem LCD-fernseher spielen will also entweder 1080 oder 720

ich glaube das mit xbox werde ich mir aus dem kopf schlagen, das mit der steuerung soll ja echt nervig sein, und es soll dort mehr spawncamper geben.:)

hmm also ich hab mir sowieso schonmal überlegt ob ich mir nen komplett neuen rechner zu lege und auf intel umsteige, aber zurzeit zu wenig geld:(. aber ne neue karte werd ich mir da zulegen, ich liebäugele schon damit:

http://www.alternate.de/html/product/ZOTAC/GeForce_GTX570/815792/?

Also ich konnte bei der Beta so ansich mit meiner GTX 260 ohne Laggs spielen. Hatte die Einstellungen auf Hoch aber ohne Kantenglättung oder Texturenfilter. Wird sich aber wahrscheinlich bei der Final Version ändern.

Wie auch immer, mit deiner GTX 275 wird BF3 viel besser aussehen als mit der Xbox 360.

ok da bin ich erstmal beruhigt :) mal sehen in ein paar monaten wird dann ein komplett neuer rechner mein zimmer schmücken

ich denke auf die cpu kommt es bei bf3 in erster linie nicht an oder?? eher die gpu ist das wichtigere... meiner meinung nach

*Falscher Thread*

Zuletzt bearbeitet: (Falscher Thread! :))
Ich weiss ja nicht wie dein Status ist, da du deinen Threat anscheinend nicht weiter Pflegst, aber was ich sagen will ist, dass ich BF3 mit meine recht schwachen Rechner recht gut Spielen kann.
Sollte also bei dir auch noch ausreichen. . .

Zurück
Oben