• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 gerade geholt und jetzt 6.3 GB Update WTF ?

Neuling95

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
139
siehe titel schön installiert dachte ich kann gleich los zocken und jetzt udate von 6.845, 52 MB ...

Ist das normal so ein riesen update das dauert ja ewig ?!

Danke.
 
yup is normal und wenn du dir die DLCs noch holst kommen noch ca 6 gb oder mehr dazu...insgesamt hat mein BF3 ordner um die 24 - 27 gb
 
jepp - das ist das Premium-Pack, und das musst du glaube ich auch laden, wenn du Premium garnicht nutzen willst... Verrückte Welt.

mfg
 
Alles klar danke also auf der box waren die updates immer ne sache von 50 MB zumindest bei mw3 z.b. :D

das ist ja wirklich krank...
 
aktuell habe ich gerade einen 28,5GB BF3 auf der SSD :D
 
Meine SSD sagt mir 3,58 GB an Patches + 13,1 GB Extension Packs viel Spaß beim downloaden :D
 
Das heisst leider alles runterladen und dann sofort ein Backup machen.:D
 
Für Leute mit DSL 2000 oder weniger echt eine Qual, aber heutzutage normal.

Ich bin sehr froh das ich eine gute Leitung habe ^^

die 6GB sind nur die Patches und B2K der Rest (mehr als 10 GB) sind die weiteren 4 DLCs ;)
 
Wie kommts das ihr alle 6GB an Patches habt und ich nur 3 1/2 :confused_alt:
 
ich auch ;)
 
ich lade mit 600 KB runter fail -.-

gestern musste ich schon ac3 von uplay runterladen ca. 8 std. ....
 
Noch vor Jahren habe ich 2-3 Tage pro Film benötigt, und die waren wesentlich größer wie 5GB^^ also chill ein wenig, schließlich bekommst du hier neuen Content, nicht nur Patches.

Bin auch froh inzwischen mit ner 32K Leitung zu fahren :)
 
Habe die standart Version für 40 geholt da gibt's doch keinen neuen Content ?
 
für 40 eur hätt ich gleich die bf3+premium edition gekauft
 
Standard oder die LE?
Alles außer P wäre JETZT ein Fehlkauf da gleicher Preis wenn man sucht.
 
habe im saturn gekauft . wollte unbedingt eine cd dvd rom version kein kompletter download

standart cd dvd rom = 40€
limited edition komplett download = 47€
limited edition cd dvd rom = 57€

deswegen zur normalen gegriffen... weil 17 euro mehr war mir limited nicht wert.
 
Hmm, aber Sammlerwert erreicht wohl nur die VHS-Laserdisc Version^^
Nein Schwerz.... 10 EUR mehr und du hättest Premium, DVD Version... musst halt nur etwas suchen....
 
Zurück
Oben