• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 in Origin einfügen?!

bRiTnEy

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
560
Moin,

ich hab mir gerade Online BF3 gekauft. Danach habe ich mir Origin runter geladen. Email verifiziert, Sicherheitsabfrage... den ganzen misst. Wie füge ich jetzt BF3 ein? Nirgends ist ein Link oder ähnliches. Wenn ich in Origin auf "Meine Spiele" klicke, kommt der Store? Bei meinem Bestellverlauf wird aber BF3 angezeigt. Habe auch eine Email erhalten. Produktkey war keiner dabei. Und nun?

Wie ich diesen scheiß hasse...

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Key dabei? Ohne Key kein BF...
 
Hört sich zwar blöd an, aber warst du schon auf "Meine Spiele"? Dort sollte BF 3 eigentlich zu finden sein :)
 
Du hast es über Origin gekauft?
Wie ich das sehe ist das nur Premium.
Du hättest die Premium Edition oder das Hauptspiel, Battlefield 3 zuerst kaufen müssen. Kannst du aber noch nachholen.
hast dann halt 15€ zu viel gezahlt.
 
Ja.

Zitat:

"Ohne Battlefield Basegame 3."

Nicht annähernd so kundenfreundlich wie bei Steam, wo man so etwas ohne das Hauptspiel gar nicht bestellen könnte, aber es steht immerhin dabei.
 
ORIGINellHell sollte es heißen,aber naja,ohne Key siehts wohl mau aus,mails checken,kann doch nicht sein oder hast Du irgendwas überlesen-sehen etc...und bei ori immer Geduld haben,öfter ein-ausloggen...viel Glück:)
Nachtrag : NO BASEGAME !!! hehe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, war mein Fehler. Ich hab den Link von nem Kumpel geschickt bekommen und habs einfach gekauft. Er wusste nicht das ich das Hauptgame nicht habe. Das ist echt n Witz.

Auszug aus den AGB´s: Darüber hinaus ist Ihr Widerrufsrecht ausgeschlossen, wenn die erstandene Sache digital zur Verfügung gestellt und Ihnen über Download zugesendet wurde
 
Du hast nur den Premium dienst gekauft (die Add Ons ohne das Hauptspiel).
Bevor du jetzt das Hauptspiel noch extra kaufst würde ich mich an den EA Support wenden und nach ner Stornierung fragen (Es wurde ja kein Key aktiviert oder so)
Und dann das Paket kaufen (Hauptspiel + Premium Dienst)
 
Sonst kauf dir noch günstig einen Key auf Ebay und dann hast du Ruhe.
Kostet auch nur 15-20€, wobei das jetzt schon ziemlich mies gelaufen ist.
 
Er braucht keinen Key. Wenn man BF3 über Origin kauft, ist es direkt unter "Meine Spiele". Ich habe erst gestern BF3 inkl. Addons gekauft. Offenbar wird es beim TE nicht angezeigt, da er nur das Premium Feature, jedoch nicht das Spiel selber gekauft hat.

[Nachtrag]
Ich würde ebenfalls schauen ob du das stornieren kannst. Alternativ kannst du dir auch Battlefield 3 von Key Händlern (bitte NICHT auf eBay) kaufen. Auf MMOGA (http://www.mmoga.de/product_info.php?ref=524&products_id=1008978) gibt es BF3 für 14 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist in die Namenshistorie reingefallen:
Battlefield 3 Premium - DLCs
Battlefield 3 Premium Edition - Hauptspiel + DLCs
2 ganz unterschiedliche Dinge.
 
Ansonten halt einfach irgendwo möglichst günstig nach einem normalen Bf3 Key schauen. Aber pass auf, das es kein russischer ist, sonst musst du dir nach jedem Patch die Sprachfiles neu machen. Ich hab die Limited Edition vor ein paar Tagen für 14€ bei mmoga.de gekauft.
 
Jap. Es ist aber wirklich nicht leicht zu durchschauen. Hab mich gestern auch gewundert und dann mal geschaut was der Unterschied zwischen "Battlefield 3 Premium" und "Battlefield 3 Premium Edition" ist.

Leute, die das Spiel vor der Premium Version gekauft hatten, sind sowieso die Dummen. Das EA da ihre Kundschaft nicht verprellt ist wirklich ein Wunder.
 
Kaeltas schrieb:
Aber pass auf, das es kein russischer ist, sonst musst du dir nach jedem Patch die Sprachfiles neu machen.
Zeitaufwand: ~2 Minuten
 
Zurück
Oben