-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bf3 - input lag der ps3 erst mit dem dlc behoben?
- Ersteller Kozack
- Erstellt am
CA3D0
Lt. Commander
Der input lag liegt afaik nicht an der ps3, sondern an dem Monitor der Nutzer, versuch mal den monitor in einen gaming mode o.ä. zu schalten
(infos habe ich von hier: http://www.youtube.com/watch?v=XxuSI_AYWv8)
(infos habe ich von hier: http://www.youtube.com/watch?v=XxuSI_AYWv8)
Na klar liegt es an der ps3, naja, eher an dem spiel. Bf3 ist ja das einzigste spiel das nen sehbaren input lag hat. Cod und andere titel wie unchartet haben ja keinen input lag.
Gibt ja auch genug andere die dasselbe problem haben. Offiziell bestätigt ist das problem ja auch.
Btw, hatte schon 3 tvs an der ps3. Unter anderem nen roehren tv. Und wenn man die ps3 mal auf 576p stellt, gibts.den auch nicht mehr den lag. Sieht aber halt scheiße aus dann.
Gibt ja auch genug andere die dasselbe problem haben. Offiziell bestätigt ist das problem ja auch.
Btw, hatte schon 3 tvs an der ps3. Unter anderem nen roehren tv. Und wenn man die ps3 mal auf 576p stellt, gibts.den auch nicht mehr den lag. Sieht aber halt scheiße aus dann.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen Input-Lag auch und es liegt definitiv NICHT am Monitor oder Fernseher! Nach dem grossen Update von BF3 hatte ich den Lag immer noch. Habe dann zum Vergleich Bad Company 2 eingelegt, absolut kein Lag zu verzeichnen.
Es ist einfach BESCHÄMEND wie Dice mit ihren Kunden umgehen. Das Problem ist schon seit Oktober bekannt und wurde immer noch nicht behoben. Das Spiel versauert bei mir in der Ecke.
Verkaufen ist ja auch so eine Sache mit den ganzen Online Codes, etc.!
Es ist einfach BESCHÄMEND wie Dice mit ihren Kunden umgehen. Das Problem ist schon seit Oktober bekannt und wurde immer noch nicht behoben. Das Spiel versauert bei mir in der Ecke.
Verkaufen ist ja auch so eine Sache mit den ganzen Online Codes, etc.!
Ja, bei mir staubt es auch im regal zu. Hatte es mir eigentlich zur abwechslung von cod geholt. Aber so nicht. Lächerlich dass cod es besser hinnbekommt als dice. Und weite du schon sagtest, verkaufen geht auch nicht wirklich.
Hatte aber jetzt gelesen dass es mit dem dlc close quarters behoben wird.
Ich sehr es aber nicht ein geld dafür auszugeben, nur damit ich ein schon längst bezahltes, fertiges produkt, endlich benutzen kann.
Und ich wollte jetzt wissen ob es wirklich so ist, oder ob ich mich da verlesen habe.
Hatte aber jetzt gelesen dass es mit dem dlc close quarters behoben wird.
Ich sehr es aber nicht ein geld dafür auszugeben, nur damit ich ein schon längst bezahltes, fertiges produkt, endlich benutzen kann.
Und ich wollte jetzt wissen ob es wirklich so ist, oder ob ich mich da verlesen habe.
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wirklich so zu sein:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489715271095/
OMG!
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489715271095/
OMG!
.mojo
Fleet Admiral
Das wird wieder so sein, dass zum erscheinen des DLC auf einmal ein gigabytegroßes Update erscheint.
Da is dann der Pacth und der DLC drin und wer den DLC kauft lädt nur nohc nen freischaltkey.
Den Bugfix tatsächlich nur im DLC anzubieten wäre völlig lächerlich.
Da is dann der Pacth und der DLC drin und wer den DLC kauft lädt nur nohc nen freischaltkey.
Den Bugfix tatsächlich nur im DLC anzubieten wäre völlig lächerlich.
aemaeth
Banned
Gehört habe ich davon auch am anfang hatte ich große aiming-Probleme aber das lag wohl nur daran das ich mich eingewöhnen mußte.
Mit meinem Samsung-TV der einen der kleinsten inputlags hat, schaltet der beim PS3-spielen in den Gaming-Modus und zudem habe ich bei BF in den Optionen das AA ausgeschaltet und es ist weiterhin alles tutti.
Mit meinem Samsung-TV der einen der kleinsten inputlags hat, schaltet der beim PS3-spielen in den Gaming-Modus und zudem habe ich bei BF in den Optionen das AA ausgeschaltet und es ist weiterhin alles tutti.