• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bf3 - input lag der ps3 erst mit dem dlc behoben?

Kozack

Commander
Habe ich das richtig gelesen das der input lag in bf3 auf der ps3 erst mit dem dlc der im juni erscheint, behoben wird? Muss ich also geld dafür bezahlen um ein funktionierendes spiel zu erhalten?

Na klar liegt es an der ps3, naja, eher an dem spiel. Bf3 ist ja das einzigste spiel das nen sehbaren input lag hat. Cod und andere titel wie unchartet haben ja keinen input lag.
Gibt ja auch genug andere die dasselbe problem haben. Offiziell bestätigt ist das problem ja auch.

Btw, hatte schon 3 tvs an der ps3. Unter anderem nen roehren tv. Und wenn man die ps3 mal auf 576p stellt, gibts.den auch nicht mehr den lag. Sieht aber halt scheiße aus dann.

Zuletzt bearbeitet:
die konsolen sind schon seit nov 2007 an dem tag als crysis auf den markt kam ausgereizt. so btw.

In der beta gabs das problem ja auch nicht.

Ich habe diesen Input-Lag auch und es liegt definitiv NICHT am Monitor oder Fernseher! Nach dem grossen Update von BF3 hatte ich den Lag immer noch. Habe dann zum Vergleich Bad Company 2 eingelegt, absolut kein Lag zu verzeichnen.

Es ist einfach BESCHÄMEND wie Dice mit ihren Kunden umgehen. Das Problem ist schon seit Oktober bekannt und wurde immer noch nicht behoben. Das Spiel versauert bei mir in der Ecke.

Verkaufen ist ja auch so eine Sache mit den ganzen Online Codes, etc.! :(

Ja, bei mir staubt es auch im regal zu. Hatte es mir eigentlich zur abwechslung von cod geholt. Aber so nicht. Lächerlich dass cod es besser hinnbekommt als dice. Und weite du schon sagtest, verkaufen geht auch nicht wirklich.

Hatte aber jetzt gelesen dass es mit dem dlc close quarters behoben wird.
Ich sehr es aber nicht ein geld dafür auszugeben, nur damit ich ein schon längst bezahltes, fertiges produkt, endlich benutzen kann.

Und ich wollte jetzt wissen ob es wirklich so ist, oder ob ich mich da verlesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wieder so sein, dass zum erscheinen des DLC auf einmal ein gigabytegroßes Update erscheint.
Da is dann der Pacth und der DLC drin und wer den DLC kauft lädt nur nohc nen freischaltkey.

Den Bugfix tatsächlich nur im DLC anzubieten wäre völlig lächerlich.

Gehört habe ich davon auch am anfang hatte ich große aiming-Probleme aber das lag wohl nur daran das ich mich eingewöhnen mußte.

Mit meinem Samsung-TV der einen der kleinsten inputlags hat, schaltet der beim PS3-spielen in den Gaming-Modus und zudem habe ich bei BF in den Optionen das AA ausgeschaltet und es ist weiterhin alles tutti. :D

Zurück
Oben