• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - Kein Vollbild

PC FREAKY

Commander
Hallo,

Ich hatte auf meinem Notebook BF3 installiert.
Jetzt habe ich die beiden ordner (Origin+origin games) kopiert, origin ausgeführt und origin hat dann origin neu installiert, den 3GB Patch gedownloaded (nach dem ich das spiel reparierte) und alles klappt einwanfrei.

doch ich komme nicht in den Vollbildmodus.

Weder wenn ich es im Spiel einstelle, noch mit Alt+Enter...

Ich habe immer "Vollbild" allerdings mit Fenster oben unten rechts und unten ist die Taskleiste auch noch da...

Woran liegts?

Danke schonmal...

PC FREAKY

servus,

Das selbe Problem hatte ich gestern auch, hast du zufällig den TeamViewer laufen? Falls ja, mach den mal zu, dann funktionierts wieder.

Beste grüße, Alex

In der PROF_SAVE_profile

GstRender.FullscreenEnabled 1
GstRender.FullscreenScreen 0

bei mir hatte es auch am Teamviewer gelegen -> Vollbild = ALT + ENTER Taste

aut_alex schrieb:
servus,

Das selbe Problem hatte ich gestern auch, hast du zufällig den TeamViewer laufen? Falls ja, mach den mal zu, dann funktionierts wieder.

Beste grüße, Alex

Du bist ein Gott, Danke!!!

Was meinst du was ich mich grün und blau geärgert hab ;) DICE wär gestern allein schon durch meine unverhältnismässigen gedanken abgefakelt.

Freut mich das ich helfen konnte,
Beste Grüße, Alex

Vielen Dank für den Tipp, habe gerade die Welt nicht mehr verstanden :)

Übrigens wenn man mit rechtsklick auf das zusätzliche Teamviewer symbol im Fenstertitel geht und dort "diese Funktion deaktivieren" klickt, dann läuft BF3 auch normal wenn Teamviewer läuft.

Zurück
Oben