• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 key gekauft // mit BTK?

Halfcast

Ensign
hey jungs und mädels ich habe mir bei mmoga.de BF3 als key geholt für ca. 40€
(link http://www.mmoga.de/product_info.php?ref=523&products_id=1008978&affiliate_banner_id=1)
ist in DIESER version eigentlich BACK TO KARKAND mit enthalten?
hab das beim kauf nicht beachtet -.-

hoffe eine antwort kommt geschwind :D
den ich find nichts.

mfg halfcast:freaky:
Ergänzung ()

anscheinend nicht.
gibt es möglichkeiten dies nachzuholen?

nee ist da nicht mit bei weil es die standart ist^^

folgender text steht über dem video auf der seite :

Hier bei MMOGA erhalten Sie auch die Limited Edition von Battlefield 3 sowie das SPECACT Kit + Dog Tag Pack Bonus-Paket!

Inhalt Limited:

Die Battlefield 3 Limited Edition enthält:

Battlefield 3: Back to Karkand

- 4 legendäre Battlefield 2-Karten: Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula, Wake Island
- beliebte Waffen und Fahrzeuge aus Battlefield 2
- exklusive Belohnungen und Erfolge

Also, nein wie oben schon beschrieben.

und kann man BTK dazu kaufen?

ja, es wird irgendwann als addon kommen und vermutlich 10€ kosten ;)

lol. -.-

das wort LIMITED EDITION ist voll fürn Arsch ... da ist null limitiert... in D kannste normal nur die LIMITED kaufen. War schon bei BFBC2 so

"Denn im Text steht ebenfalls, dass Spieler welche nicht die Limited Edition kaufen, einen Monat nach Veröffentlichung von Battlefield 3, Back to Karkand kaufen können. Somit haben Vorbesteller einen Monat lang exklusiven Zugang zu dem DLC."

Quelle: http://www.bf-games.net/readnews/10042/battlefield_3_back_to_karkand_dlc_enthuellt.html

Das heißt das Leute 1 Monat nach Release sich den DLC nachkaufen können, wer die Limited schon hat, hat den DLC schon.

@halfcast
bitte richtig lesen!
da steht das die käufer der limited edition das pack einen monat spielen können bevor alle anderen überhaupt die chance haben es zu kaufen. natürlich muss man es dann nicht noch einmal kaufen. außerdem is der artikel schon ziemlich veraltet... 02/2011

Nein, B2K ist Bestandteil JEDER Limited Edition, aber du hast eine normale Edition gekauft!
Hab mir heute selbst nen Key der LE inkl. B2K geholt für 34€ inkl. aller gängigen Sprachen, also keine RU Version...

siehst du wie alt die news ist? back to karkand hat man, wenn mans hat. und wenn nicht kann mans später kaufen. bei amazon hab ich auch "nur" 45 euro oder sowas für die limited edition bezahlt und ich habs sogar die dvd .

snaapsnaap schrieb:
Nein, B2K ist Bestandteil JEDER Limited Edition, aber du hast eine normale Edition gekauft!
Hab mir heute selbst nen Key der LE inkl. B2K geholt für 34€ inkl. aller gängigen Sprachen, also keine RU Version...

dürfte ich fragen wo ?

MMOGA ist gelinde gesagt SCH.....

hatte dort mal eine KEY für MW2 gekauft und dieser funzte nach 24Std. nicht mehr da er aus dem ASIATISCHEN Raum war. Nie wieder mmoga.

gibt andere.

Zurück
Oben