• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Map-rotation

Bandit480

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
366
Nabend zusammen,

ich wollt mal nachfragen, ob von euch jemand weis ob man die Maps aus B2K und die normal gemixt auf einem Server laufen lassen kann, und wenn ja wie? Ich hab es auf unserem Server probiert, jedoch stürzt er direkt ab. Ist es überhaupt möglich?

Bandit
 
Also ich als Spieler kann dir sagen, dass es auf jeden Fall möglich ist.
 
Ja sicher, schreibe einfach deinen Serverprovider an der soll sich darum kümmern das es läuft.
 
Das is ja auch so ein Problem, laut unserem Serveranbieters würde das von EA aus nedd gehn!
 
es geht aber definitiv!
ich habe auch schon auf mehreren Servern gespielt, die sowohl die "alten" als auch die B2K Maps in der Rotation hatten.
 
Welchen Provider habt ihr denn? Ich halte die Aussage für völligen Unsinn.
Auch die Leute die B2K nicht haben mussten trotzdem einen 2.7 Gigabyte Patch ziehen, erzähl mir nicht das da die Maps wegen der Kompatibilität nicht auch enthalten sind.

Habt ihr Zugriff auf den FTP Server / Mapliste? Was passiert wenn ihr eine B2K Karte dort mit reinnehmt? Kommt direkt ein Absturz?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
4.972
h3@d1355_h0r53
H
Zurück
Oben