BF3 Bf3 Multiplayer spiel beendet sich 10 sekunden

_Reaper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
441
Hi,
n kumpel von mir hat sich bf3 geholt, installiert und wir wollten jetz eigentlich zocken.
Er hat das Problem, dass wenn er auf einen Server joined, sich (nur im taskmanager unter prozesse!) Bf3.exe öffnet und nach ca. 10 Sekunden wieder schliest!
Haben schon in origin auf installation reperieren geklickt, was jedoch nichts genützt hat.
Google hat nichts genützt... Hilfe währe echt nett =)
 

SymA

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.346
Punkbuster läuft? Treiber sind aktuell? Temperaturen sind auch ok?
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
18.738
oder am besten gleich den "aimbot" deinstallieren ... falls Punkbuster aktuell ist ^^.
 

_Reaper

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
441
OMG mein kumpel und ich sind soo Dumm der hatte garkein Punkbuster installiert -.- mal schauen obs gleich geht xD
 

Lazi1975

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
58
Ist heute irgendetwas mit den EA-Servern los? Ich werde andauernd nach zwischen 10 Sekunden und 3 Minuten mit einem EA-Serverdisconnect vom Spiele-Server geschmissen (Game disconnected: your connection to the server timed out.).

Findet heute wieder ein Update der Server oä. statt? Punkpuster habe ich aufgrunddessen (ohne dass es bisher Probleme gegeben hat) heute upgedatet und die Treiber sollten auch alle up to date sein.

Auch habe ich seit den letzten drei/vier Origin-Updates immer wieder Spielabstürze und extreme Lags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top