• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3/Origin installations fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoyalRumble

Cadet 3rd Year
Moin moin,
wollte grad origin starten um bf3 zu spielen und dann kam eine neues update, daraufhin dann die installation und dann das http://imageshack.us/f/850/unbenanntcy.jpg/

ignorieren(weil evtl unwichtig)
oder abbrechen(weil vll doch wichtig)
wiederholen bringt nix -.-

was nun?

mfg Royal

Zuletzt bearbeitet:
Origin Neuinstallieren.

Keine Sorge, BF3 bleibt unangetastet, da Origin im Ordner C:\Programme\Oririn\ und Battlefield 3 im Ordner C:\Programme\Origin Games\ liegt. ;)

BTW:
Ich musste während der Installation die EAProxy...exe manuell im Task-Manager beenden (unter Prozesse) und dann hats auch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das geleiche Problem, zudem kann ich momentan keinem Server beitreten. Irgentwas haben die da wohl wieder kaputt gemacht :D wie so oft.

Task-Manager öffnen, EA Proxy dingens beenden und auf "Wiederholen" klicken. War bei mir ähnlich.

lon3wolF hat Recht. Genau so geht es ;)

ich war wohl zu langsam.

Bei den letzten Updates habe ich das Ganze einfach ignoriert und das Spiel lief trotzdem.
Diesmal scheinen ein paar Spieler wohl Probleme zu haben nach dem sie es ignoriert haben.

Zuletzt bearbeitet:
simpel. uebern taskmanager die genannte datei beenden, dann geht auch der install und danach laeuft alles wie es soll. hatte ich beim vorigen update auch schonmal und hier tat und tut danach noch alles.

War da gleiche bei mir. Anschließend bin ich 2x vom server geflogen bzw gekickt worden, was auch noch nie der Fall war und in den ersten 30 min ist es oft abgestrützt. Naja, jetzt läuft es ja wieder.

Ach ja, ich hatte einfach origin noch mal "manuell" runtergeladen und neu installiert. hat auch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben