Hi, ich bin gerade dabei Origin in die Sandbox zu verlegen. Ich hab nur ein Problem: Ich starte zunächst Origin in der Sandbox und geh dann auf die Seite des Battlelog. Nur kann ich dort keinen Server beitreten.
Wenn ich auf den "Play-Button" drücke, springt es in die Übersicht zu diesem Server, anstatt wie normalerweise gleich das Spiel zu starten, wo dann links unten in der Ecke der Status zu sehen ist. Auch wenn ich in dieser Übersicht bin und dort nochmals auf "Join Server" klicke, passiert rein gar nichts...
Wenn ich direkt in Origin selber BF starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
Was wie ich vermute mit einer fehlenden Berechtigung von der Sandbox zu tun hat, doch ich mein alles was nötig ist aktiviert zu haben.
Folgende Order wurden dabei berücksichtigt, habe ich vielleicht etwas vergessen?
C:\Users\Benutzer...\AppData\Roaming\Origin
C:\Users\Benutzer...\AppData\Local\Origin
C:\Program Files (x86)\Origin
Und den Pfad des Spiels selber:
F:\Spiele\BF3
Braucht Origin bzw. BF sonst noch Zugriff auf irgendwelche Ordner? Danke schonmal!
Wenn ich auf den "Play-Button" drücke, springt es in die Übersicht zu diesem Server, anstatt wie normalerweise gleich das Spiel zu starten, wo dann links unten in der Ecke der Status zu sehen ist. Auch wenn ich in dieser Übersicht bin und dort nochmals auf "Join Server" klicke, passiert rein gar nichts...
Wenn ich direkt in Origin selber BF starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
Was wie ich vermute mit einer fehlenden Berechtigung von der Sandbox zu tun hat, doch ich mein alles was nötig ist aktiviert zu haben.
Folgende Order wurden dabei berücksichtigt, habe ich vielleicht etwas vergessen?
C:\Users\Benutzer...\AppData\Roaming\Origin
C:\Users\Benutzer...\AppData\Local\Origin
C:\Program Files (x86)\Origin
Und den Pfad des Spiels selber:
F:\Spiele\BF3
Braucht Origin bzw. BF sonst noch Zugriff auf irgendwelche Ordner? Danke schonmal!