• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Server meistens leer

DR0PB0SS

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.231
Hallo leute, ich weiss nicht woran es liegen kann ... Habe mir vor einer Woche einen 32 Slot Server gekauft mit allen wichtigen Plugins.

Map rotation : CQ Large
Seine Crossing (Conquest Small)
Caspian Border
Operation Firestorm
Wake Island
Kharg Island
Strike at Karkand (Conquest Small)

Dabei kommt so gut wie niemand auf den Server, falls mal welche drauf sind (Max 5 leute, hauen sie direkt nach einem Mapchange ab.)

Hoffe ihr könnt mir helfen, den Namen darf ich hier nicht nennen da das ja unter Werbung fällt oder?
 
Also ich hoffe mal das die mehrheit so denkt wie ich , aber ich spiele lieber auf einen 64slot server als einen 32slot.
Vielleicht dauerts noch paar tage bei deinem server?
 
Der Clusterfuck ist auf den 64ern zu hoch.
Bei 32er würde ich noch ein paar Rush Maps hinzufügen und dann als Mixed Server angeben.
 
Also unter CQ large verstehe ich automatisch 64 Spieler.
 
sehe ich auch so, ich spiele nur auf 32iger Servern, wenn ich Rush spielen möchte.

Für Conquest Large sind doch 16 pro Team bissl zu wenig
 
Mach daraus einen TDM 32 Slot Kharg/Hoshahr Server der wird innerhalb von 2 Tagen mind 12h am Tag voll sein ....
 
Also, ich sehe es so - CQ Large macht am meisten Sinn mit 64 Spielern, Rush spiele ich persöhnlich am liebsten bis max. 40 Spieler, selten TDM - wenn dann mit 32 Leuten
 
Conquest large finde ich mit 32 Mann sehr gut, ist nich ganz so viel los. Das Problem sind die Maps, es gibt beliebte und weniger beliebte. Gute Maps sind Karkand und Kaspian Border, eher schlechte Maps sind Seine Crossing und Wake Island. Also wenn du mit Seine Crossing anfängst bekommst du den Server nie voll.

Fang mit Karkand an Conquest large an nimm am besten Seine Crossing und Wake Island raus, und dafür Grand Basar und Demavant Peak oder Metro rein.
 
ich schätze bei QC sind 500Tickets am besten ;) so dauert es nie zu lange bis die nächste map kommt
 
Meißt laufen die "fast vehicle respawn" CQ Server auch gut mit 32p. weil die eher selten sind. Vielleicht eine Überlegung wert?
 
Ohne regelmässige eigene Leute, die deinen Server vorbefüllen wird das nix. Ich habe das selbe Problem, gibt einfach zuviele Server und zu wenig Spieler.
 
wieso sollte das werbung sein? Haue die ip deines server z.B. in die Signatur und fertig.
Aber bezüglich einstellung...
die sind alle verschieden... ich bevorzuge bei cql am liebsten 32 slot server mit 1000 tickets... aber wie du siehst ist das bei jedem unterschiedlich.
 
unser clan hat einen 40player server. wir haben meist nur Caspian Border eingestellt.
das mit 750 tickets, 24/7 , 64er map und 1 player start. damit läuft der server fast jeden abend. am wochenende auch nachmittags.
wenn unsere ganzen clanmitglieder drauf sind, stellen wir dann über das admintool auch mal andere karten ein.

aktuell probieren wir auch ein bisschen rum. wir haben mal 3 maps eingestellt. allerdings läufts noch nicht besonders.
 
Wenn du den Server wirklich behalten willst, dann mach daraus einen Rush/CQ Small mixed Server, am besten für die CQ-Maps dann maximal 300 Tickets, damit's nicht zu lange dauert.
Und lass die B2K Maps für Rush weg, die taugen nichts. Speziell Gulf of Oman ist ja fürn Po, Baserape war noch nie einfacher als Defender.

Edit: Achja, ich würde frühmöglichst den Server wieder abmelden, das Spiel ist einfach nur noch kaputt, nichts, wofür es sich lohnen würde. weiter Geld aus dem Fenster zu werfen. Klingt hart, ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder du lässt Metro CQ-large 500 Tikets mit NO Explosives laufen, dann wird er auch immer voll sein.
Denn nicht jeder brauch einen 64 Metro Server.
 
Du darfst die IP & weitere Informationen posten, machen die im Communitytreff Thread auch :-) Join mal den CB Platoons und lad die Leute ein, wird schon.
 
stimme demo4 völlig zu :D beste map ever . aber ich bevorzuge auch eher 64 slot server...
 

Ähnliche Themen

19 20 21
Antworten
401
Aufrufe
44.102
Zurück
Oben