• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 startet nicht; schwarzer Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Largoso

Cadet 3rd Year
Hallo,

wenn es ein doppel Post sein sollte Entschuldige ich mich im Voraus schon mal.

Ich habe mir Battlefield 3 bestellt, ganz normal installiert. Im Kampanien-Modus kann ich im Menü alles einstellen, jedoch nicht die Kampanie starten, geht nur bis zum Ladebildschirm und dann habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Im Ladescreen ist jedoch deutsche Sprache zu sehen, also keine russische Version!

Auch Online hab ich das selbe, dass im Ladescreen deutsche Sprach zu sehen ist und nach dem Ladescreen einfach schwarzer Bildschirm, der Ton ist am Anfang noch da und Schaltet dann ab.

Ich habe einen neuen Rechner grade 1 Woche am laufen, alle Treiber sind aktuell.

Mein System:
CPU: Intel Core i5 2500K
Mainboard: ASRock Z68 EXTREME3 GEN3
Speicher: 16GB DDR3-1333
Grafikkarte: Asus Radeon HD 6950 DirektCU II Aktiv
Netzteil: 680W be quiet! Straight Power CM BQT E8

Hat jemand vielleicht eine Idee was das Problem sein könnte und wie ich es beheben kann?!
Ich Danke schon mal im Voraus!

Gruß
Largoso / Markus

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in dein Battlefield 3 Verzeichnis, dann in __Installer/directx/redist und führe DXSETUP.exe aus. Mein BF3 macht besonders mit Crossfire Probleme, indem es beim Starten hängen bleibt bzw. abstürzt. Nachdem ich das DX Setup ausführe funktionierts bisher immer wieder. Vielleicht liegts bei dir ja auch am DirectX.

bei mir läuft (lief) es ganz gut.

wenn ich jetzt einen server joine bekomm ich nach 1-2 minuten spielen einen eror "server disconnect...".

auch nach 2. update und mehrmaligem neustart bleibt es dabei. was kann ich machen.

ps: wiedererwarten läuft das spiel auf max settings bei 40 fps!(amd phenomI 4x2,5ghz+hd6870)

Bitte den Sammler nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben