• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Tastenzuweisung wird nicht angezeigt

Hallo Leute,
Ich bin neu bei Origin/BF3 und habe heute in der Kampangie festgestellt, das wenn ich bei Menü>Optionen>Tastenzuweisungen keine Tasten zu sehen sind! Nur der blaue Hintergrund! Das ist echt ka**e ! Weil ich bin Linkshänder und kann so garnicht mit WASD, R, LShift spielen. Immer mit Pfeiltasten.
Wie kann ich jetzt die Tasteneinstellungen sichtbar machen? Ich hab auch schon das BF3 Settings Editor Tool ausprobiert, aber ohne Erfolg.
PC-Daten:

DualCore-Prozessor der Core i3-Serie von Intel. i3-3110M 2x 2,4 GHz. L3-Cache von 3 MB. 8GB Arbeitsspeicher

Geforce 710M DirectX 11 kompatibel Videospeicher von 1024 MB, Shader 5.0.

Danke für deine/eure Hilfe!!!
MfG Denis.

Nur so nebenbei: Dein System ist eigentlich zu schwach für ein ausreichendes Spielerlebnis.
Des Weiteren: Neuinstallation versuchen.

mfG

Soweit ich mich erinnern kann, ist es der grafikkartentreiber, der zu alt ist.... Ob aber der Hersteller deines für Office gemachte Laptop einen neueren Treiber überhaupt zur Verfügung hat, das musst du auf der Website des lappiherstellers selber suchen... Wie gesagt... Sollte es einen Treiber haben, wirst du dein sehr schwachbrüstigen lappi eher verkochen, als spielen.

Zurück
Oben