• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 tastenzuweisung?!

schladde

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.228
nabend,

hab grad rechner neu installiert und nu wollt ich mein bf2 wieder einstellen aber iwie bekomm ich es nicht hin in der normalen steuerung die "umschalt_links" taste zu belegen für die infanterie. jedesmal "doppelte zuweisung bei hubschraubern blablaa" gefunden aber da is nix :freak:

hab das prob auch zum ersten mal, ka was da nich stimmt. ganz normal bf2 installiert + aktuellen patch. alles andere funzt nur eben nich die tastenbelegung ... möchte da "ducken" drauf haben, war wie gesagt vorher auch immer nur nu gehts nimma :( ...

hat wer ne idee?!
 
Hast du schon versucht, alle Belegungen für "umschalt_links" aufzuheben? Dann kann auch keine Doppelbelegung mehr vorkommen.
 
ja klar da is nirgendwo umschalt_links belegt, schon gar nich bei den heli :freak:

ich verstehs auch echt nich :(
 
Bleibt nur die direkte Änderung über die Config. Da die Controls.con öffnen. Dort suchen (STRG + F) nach "crouch" Hier kannst Du die Belegung ändern.
 
Zurück
Oben