domidragon schrieb:
böse mäuler würden ja sagen, es sei die COD generation die sich nun in BF3 eingeschlichen hat...
Wie kannst du nur ...
... die Wahrheit sagen
Aber im Ernst, Winnerteamswitching war schon bei BC2 ein Problem. Jetzt ist es noch mehr eines, ich wuerde allerdings auch nie ins Verlierer Team wechseln. Ich wechsel naemlich nie das Team. (Es sei denn ein bekannter ist im gegnerischen

)
Die Sache hat auch ein Stueckweit mit Respekt zu tun, welcher scheinbar einer der jetzigen Generationen abegangen sein muss. Ich z.B. habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich "Noobs" (so wie mich) in gewisserweise ausnutze. Bin ich da etwa der einzige? Ich versetze mich auch in die Lage mancher Leute und gebe Tipps.. z.B. Ich bin als Bordschuetze im Heli und der Pilot ist nach Liste ein Neuling, dann geb ich ihm Tipps fuers fliegen und wenn er crasht.... shit happens. Er lernt draus.
Ich habe mich auch schon dabei erwischt einen Neuling mit Rang 1, den ich schon 2 mal gemessert habe beim 3. mal einfach stehen zu lassen. Warum demjenigen den Spass verderben? Ich gratuliere auch Gegnern zu guten Abschuessen und wuerde niemanden (ausser cheater

) jemals im Spiel beleidigen.
Aber ein guter Team-Balancer waere auch mein Wunsch.
P.S. Ein guter Tip wenn man im "Noob-Team" ist: Schleicht euch an den Idioten die nur farmen vorbei und messert sie. Klappt wunderbar, gibt 'nen haufen Lacher und vor schreck lassen die auch noch ihre Porne-Hefte fallen

(Und ja ich weiss, boese Vorurteile. Ich kanns mir leisten

)
Da faellt mir gerade noch ein bedenkliches Video mit "Tipps" zu Battlefield 3 ein. Das ganze von einer groesseren deutschen Spieleseite. Einer der Redakteure meinte doch dann aller ernstes im Video den Tip zu geben: "Wenn ihr nicht fliegen koennt, lasst es sein.".
Den Fehler in dieser Logik zu finden ueberlasse ich in diesem Sinne jedem selbst. Und wenn ihr das naechste mal einen Neuling abstuerzen seht, wie waere es dann mal mit aufmunternden Worten anstatt: "Noob-Pilot!".