-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 Team Balancing - Fair play
- Ersteller Urgestein
- Erstellt am
[ChAoZ]
Rear Admiral
Bis heute wusste ich es noch nicht.Haudrauff schrieb:Es reicht doch zu wissen, dass es geht.
Und ich bin mit sicher dass es rund 80-90% der Spieler nicht wissen.
Und genau diese Spieler eröffnen dann tausende Threads mit "Cheater mimimi".
Eklärung:
2 Mann in einem Helli (Pilot RUS, Gunner US -> Reihenfolge egal).
Helli gehört nun der RUS Fraktion.
Gunner kann nun alle RUS Soldaten usw. killen, die sehen nur den eigenen Helli und wundern sich wie er das macht.
Wenn ihr sowas seht, nicht wundern, keine Cheater!
Nur dreckige Bug-User^^
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ] schrieb:Wenn ihr sowas seht, nicht wundern, keine Cheater!
Nur dreckige Bug-User^^
Wobei ich nicht mal dem Bug User hier die Schuld geben würde, das wievielte BF haben wir nun? Und auf sowas simples und essentielles wird einfach vergessen
Sorry Leute ich habe nichts für Bug User übrig, aber wenn EA/DICE nach zig Battlefield Versionen noch immer so einen kapitalen Fisch dreht, dann sollte man nicht die User verantwortlich machen, sondern die Programmierer. Dass ich als Fraktion A nicht in ein Fahrzeug der Fraktion B einsteigen kann, wenn der Gegner drinnen sitzt, ist doch wirklich logisch oder? Hoffentlich kommt der vielgerühmte Februar Patch bald und merzt den Shice aus.....
EDIT: Ob Video oder nicht ist wumpe, wer will findet die Anleitung in nicht mal einer Minute, vorausgesetzt man kann mit Google
Edit die 2te: Ab nun vermuten 80%r hinter einem Heli Kill einen Bug User......
Zuletzt bearbeitet:
terror_gnom
Lieutenant
mir ist es schon passiert in der millisekunde zwischen enter drücken und auf dem schlachtfeld erschienen im team geswitcht zu werden... Ich wunder mich nur warum da 3 Gegner vor mir wegrennen, bekomm nen Squadwipe Ribon und frag im TS wo die Leute sind... Dann ist mir aufgefallen, dass ich die Nicks doch irgendwoher kenn^^ Die waren irgendwie sauer xD
I HATE THE BF3 AUTOBALANCER! (wobei es in dem Fall gut für mich war^^)
I HATE THE BF3 AUTOBALANCER! (wobei es in dem Fall gut für mich war^^)
Ist mir auch schon passiert, dass ich in dem feindlichen Jet gespawnt bin. Auf Golf von Oman ist das schon witzig, wenn man dann gleich eine SU als Ami hat und nicht mit der F-35 Gurke rumfliegen muss.
Ich würde sagen das ist doch fair play in dem Fall ^^
Sputnik
Ich würde sagen das ist doch fair play in dem Fall ^^
Sputnik
domidragon
Fleet Admiral
Sorry Leute ich habe nichts für Bug User übrig, aber wenn EA/DICE nach zig Battlefield Versionen noch immer so einen kapitalen Fisch dreht, dann sollte man nicht die User verantwortlich machen, sondern die Programmierer.
LOOL BF3 ist kein Update von BF2 sondern komplett anders, komplett neu. Nur die Spielidee ist identisch. Programmiermässig ist das komplett neu. Solche Bugs können vorkommen, sind ärgerlich aber es ging ja nun lang genug, bis mans rausgefunden hat. Da gibt es weitaus schlimmere Software die den selben fehler version um version mit sich mitschleicken. in BF wäre das wohl eher der mieserable Netcode. Auch wenn in BF3 ein neuer dabei ist, der ist genau so mies wie in allen anderen BFs auch. Vlt. ein tick besser^^
Klar ist hier in erster Linie DICE "schuld". Solche Bugs kann es geben, vorallem bei so komplexer Software wie ein Spiel/BF3, man schafft ja nicht mal die kleinste software 100% bugfrei zu bekommen, wie will es dann so komplexe software sein?
Es liegt nun aber an den Spielern, so fair zu sein und das nicht zu missbrauchen.
Aber bei der aktuellen COD äh BF Community habe ich da wenig Hoffnung, das wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten und im nu werden zick 1000 das missbrauchen. Hoffe die nehmen den Bug gleich im Patch nächste Woche raus, wobei ich da weni Hoffnung habe, da man dann sonst wieder durch die tests der konsolen muss, dann wartet man wieder monate auf Microsoft und Sony -.-
Domi, mir gings es ja nicht um die Programmierplattform sondern um das logische Konzept dahinter. Wenn man schon ein paar Teile von Battlefield gemacht hat, muss doch im Konzept schon klar sein, dass so ein Glitch nicht möglich sein darf bzw. gehört das mMn schon in den ersten Tests geprüft.
Ich erwarte auch kein bugfreies Spiel, aber so etwas grundlogisches darf man einfach nicht übersehen.
Leider wird es so werden, wie du sagst, zig User fleißig glitchen, ich hoffe nur, dass die Admins hart durchgreifen und der Bug so schnell wie möglich gefixt wird, denn auf die Community würde ich mich nicht verlassen, viele werden ehr den Glitch nutzen um den Attack Heli voran zu treiben -.-
Ich erwarte auch kein bugfreies Spiel, aber so etwas grundlogisches darf man einfach nicht übersehen.
Leider wird es so werden, wie du sagst, zig User fleißig glitchen, ich hoffe nur, dass die Admins hart durchgreifen und der Bug so schnell wie möglich gefixt wird, denn auf die Community würde ich mich nicht verlassen, viele werden ehr den Glitch nutzen um den Attack Heli voran zu treiben -.-
domidragon
Fleet Admiral
hm wohl eher die dämliche KD, damit kann man ja absahnen wie nichts anderes.
ja das kennen wir ja schon von BF. jeder release ist einfail, wobei der von BF3 war erstaundlich gut
aber vorher zb. BC2 und BF2 waren eine katastrophe zu release. die schweden lernen wohl nicht aus den fehlern... 
ja das kennen wir ja schon von BF. jeder release ist einfail, wobei der von BF3 war erstaundlich gut
[ChAoZ]
Rear Admiral
Nach diesem Prinzip sind die Waffenhersteller die Mörder, nicht die Menschen die abdrücken?00Muetze schrieb:... dann sollte man nicht die User verantwortlich machen, sondern die Programmierer.
Ist auch nicht.00Muetze schrieb:Dass ich als Fraktion A nicht in ein Fahrzeug der Fraktion B einsteigen kann, wenn der Gegner drinnen sitzt, ist doch wirklich logisch oder?
Sondern nur wenn der Gunner was bestimmtes macht.
Ist nicht "Hello World" das kleinst mögliche Programm?^^domidragon schrieb:man schafft ja nicht mal die kleinste software 100% bugfrei zu bekommen, wie will es dann so komplexe software sein?
Das schaffe ich dir Bugfrei zu programmieren^^
B2T:
Der Helli mit 2 Fraktionen ist dann doch im "God Modus" oder?
Pilot = RUS = kann von RUS nicht abgeschossen werden...
Gunner = US = kann von US nicht abgeschossen werden...
Oder?
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Ist nicht "Hello World" das kleinst mögliche Programm?^^
Das schaffe ich dir Bugfrei zu programmieren^^
sagte ich ja, das vlt. noch, aber selbst das kann probleme machen xD wenn man die richtige softwares installiert hat, bzw. nicht installiert hat oder system überlastet ist, oder man es anders ausführt als normal, oder man kaum rechte hat. etc. etc. etc. du siehst auch da ist es nicht ganz so einfach wirklich ein 100% zu bekommen xD
systemcrash nehmen wir mal raus^^ ist ja auch kein bug an der hello world software
[ChAoZ] schrieb:Nach diesem Prinzip sind die Waffenhersteller die Mörder, nicht die Menschen die abdrücken?![]()
Wenn es plötzlich recht einfach mit einem modifizierten Paintball Marker möglich ist in den Krieg zu ziehen, ja, denn dann kann dieser auch anders genutzt werden als vorgesehen. Klar wird der Mörder bestraft, aber der Hersteller muss sicher seine Geräte umbauen, dass sie nicht einfach modifiziert werden können, oder das Produkt kommt vom Markt...
[ChAoZ] schrieb:Ist auch nicht.
Sondern nur wenn der Gunner was bestimmtes macht.
Also ist es doch möglich nur muss der Gunner eben (weiß was du meinst und will es hier nur nicht sagen, weil ich die leise Hoffnung habe, dass ein paar User auch hier sich als Google faul erweisen, wie bei zig anderen simplen Fragen betreffen BF3).
Zuletzt bearbeitet: