• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 und BBC2 install registry keys

rolarocka

Lt. Junior Grade
Guten tag,

ich hatte BF3 und BBC2 auf einer externen Festplatte installiert und Windows jetzt neu installiert.
Beide Spiele wollen nicht starten da die reg keys jetzt weg sind. (leider)

Kann mir bitte einer bitte seine reg keys hier posten damit ich es bei mir einfügen kann?

Vielen Dank.

Hahaha :D

Install doch einfach die Spiele über Origin neu ;-)

Zuletzt bearbeitet: (:))
Daran hab ich auch schon gedacht nur sind es für beide Spiele satte 25gb... und das wollte ich möglichst vermeiden :)

HAHAHA:evillol:

Über Origin neu installieren!

Beim nöchsten mal unter Programme "Origin Games", diesen Ordner sichern und bei Neiunstallation einfach einfügen---fertisch!

Zuletzt bearbeitet:
Fragst du uns gerade ernsthaft, ob wir dir unsere Keys geben?

Schreit danach als würdest du keine originalen Spiele besitzen und nur eine Ausrede suchst.

Beide Games in den Origin Spieleordner reinschmeißen (je nachdem welchen du definiert hast), in Origin auf Downloaden bei BF3 und BFBC2, dann sollte er die fertigen Files "verifizieren" und installieren. (funktioniert natürlich nur wenn die 2 Spiele in Origin aktiviert hast)

Sichern wäre schön usw wenn Windows vor dem neuinstallieren gestartet hätte ;)

Tja dann musst es neu laden :P

was für eine Leitung hast du den? solange du mehr wie 64k hast geht das doch fix :)

Ok das mit dem zurück kopieren des Origin Ordners nach C: hat geklappt. Origin neu gestartet, Dateien wurden verifiziert und alles funz wieder wie es soll. Danke nochmal.

Zurück
Oben