• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 bf3 Ungültige lizenz mit einmal ?

Hardcoregamer07

Lt. Junior Grade
soll das ein scherz sein oder wie soll das zustande kommen ??
vor 2 stunden noch schön 3 stunden gedaddelt und nun is schluss :freak:
hab das game seit 24 oktober 2011

unbenanntk4x19.jpg

Wo hast du das Spiel gekauft? Mit Key-Shops kann es wohl ab und an Probleme geben.

über 900 kills mit der rpg o.O

vielleicht hilft dir Google? ;)http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&cp=7&gs_id=p&xhr=t&q=bf3+ung%C3%BCltige+lizenz&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=bf3+ung&aq=0&aqi=g3&aql=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=708d84287d16d5b&biw=1920&bih=979

PC Neu starten und zocken! Geht zumindest bei mir :-)

Um das Spiel wieder starten zu können muss man sich in Origin einloggen und dann Rechtsklick auf BF3, dort Installation reparieren auswählen und abwarten.
Nach der Reparatur kann man BF3 normal starten und es läuft.
Siehe den Tipp von Erich_Gasbricki weiter oben.
Bei mir hats geholfen.
Danke nochmal für den Tipp. Sollte Sticky gemacht werden.
<- aus dem 1. Ergebnis vond er google suche -.-

im Indischen Origin Store damals

ne nach reparatur gleiche meldung ..

wie mich das jetzt schon wieder aufregt grrrr..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir.

Selber schuld die denken sich da schon was bei wenn die für jede Region eigene Codes rausgeben und nur um da 10€ oder so zu sparen naja...jetzt kannst es nochmal kaufen ^^

RPG-Spammer deswegen vll ;). Spass bei Seite. Liegt am indischen Key, wie schon geschrieben wurde verstößt du gegen die AGB. Kannst dich ja mal mitm Support in Verbindung setzen und hoffen das sie so kulant sind und deinen Key entsperren, glaube ich aber nicht.

Machen sie nicht, weil die sperrung über ein Automatisches Programm läuft in paar Wochen wäre der wieder dicht!

Ruf beim EA Support an, die Hotline ist kostenlos und die Servicemitarbeiter nehmen sich auch die nötige Zeit um eine Lösung zu finden.

Ich hatte leider in 3 Monaten schon 2 mal mit der Hotline zu tun und kann nur sagen, dass ich froh wäre wenn manch anderer Großkonzern ein ähnlich gutes Serviceteam hätte. Man muss zwar manchmal etwas hartnäckig sein dass die weiter nach Fehlern suchen, aber wenn dann kann man auch mal locker eine Stunde mit denen Telefonieren bis das Problem dann behoben wurde.

Wichtig ist vorallen, dass du exakt erwähnst, welche Fehlermeldungen erscheinen und auch wann diese erscheinen (Origin einloggen, Spiel starten... wann auch immer). Und nicht nur die "Headline" von der Fehlermeldung mitteilen, auch den "Erklärungstext" darunter.

vg

nach rechner und router neustart gehts wieder ... sehr ungewöhnlich das ganze ^^

Ich hab auch BF3 über den Origin Indien Store gekauft und hatte bisher nie Probleme mit der Version.
Dachte eigentlich, wenn das Spiel nun über ein halbes Jahr problemlos gelaufen ist, warum sollten sie mich jetzt noch sperren. Aber anscheinend kann das immer noch passieren. o.O

also ich hab schon X-Mal Games aus Thailand gekauft .... NIE Probleme. Kennt denn jemand einen, dem ein solcher Key gesperrt wurde? ich nicht.

Passiert manchmal auch bei mir, ist leider ein Origin eigenes Problem und hat wenig mit deinem Key zu tun ;) .

Zurück
Oben