• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 2 Monitore / Ein Monitor nur für die Map ? / Wie ?

PcFreakUser

Lieutenant
Hey leute,
habe eben ein Foto auf Facebook gefunden
1460952_10200819502032105_1990343056_n.jpg

Jetzt dachte ich mir, wäre doch Nice wenn ich die Map immer an meinem 2 Monitor hätte. Nur wie soll ich das machen ? ^^

DANKE ;))

Einfach deinen Browser auf den zweiten Monitor verschieben und den Battlescreen damit öffnen

Du kannst dir die map doch im Battlelog anzeigen lassen ohne dem server zu joinen.

Das wird der Kollege da wohl auch gemacht haben.

Kannst sogar dein Handy oder Tablet dafür benutzen :) Geht auch aus dem Spiel raus, musst halt nur eben in den Browser rüber ;)

das mit dem Tablet ist echt cool.

mom, mit pad auch???? Wolte schon meinen 19" anschließen! Bis ich Sporcks Beitrag sah ;)

TrustN0_1 schrieb:
mom, mit pad auch???? Wolte schon meinen 19" anschließen! Bis ich Sporcks Beitrag sah ;)

Sicha einfach App runterladen und da dann während das Spiel lädt auf den Battlescreen schalten ;)

Oder den Browser öffnen(egal auf welchem device) und auf die battlelog seite gehen, da dann den battlescreen öffnen. Das App ist stark auf gewiese Geräte beschränkt. Da aber Battlelog Webbasiert ist, kann das so ziemlich jedes gerät...

Sieht man dann auch wie man sich in Echtzeit auf der Map bewegt oder ist das nur eine Mapvorlage?

Ist ne super Sache. Habe während der Beta ausprobiert.
Fazit: das Feature gehört ab jetzt in jedes BF.

Zurück
Oben