• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Beta häng sich im Ladebildschirm auf

ProType

Cadet 2nd Year
Hallo, wie ihr ja schon am Titel erkennen könnt, funktioniert die BF4 Beta nicht bei mir.
Problemaufbau: So bald ich einem Server betreten möchte, hängt sich das spiel immer im Ladebildschirm auf :(
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Sachen die ich schon dagegen unternommen habe: Spielinstallation reparieren lassen, neu runter geladen(Spiel), Origin neu installiert, Punkbuster update für BF4 gemacht und neuen Grafikkartentreiber installiert.

System:
Win7 64x
AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 6400+ 3.20GHz
6,00GB Ramm (DDR2)
Nvidia Geforce GTX260
Asus M2N

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge bei BF3 teilweise 3-4Minuten im Ladebildschirm.. Kann es sein, dass Du zu ungeduldig bist? ;D
Gibts Fehlermeldungen? CPU/RAM-Auslastung?

Ich habe gerade erst dein System gelesen: Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel wirklich 1-2 Minuten bräuchte um zu laden.

also deine CPU gerade ebenso die minimalen anforderungen. evtl. dauerts wirklich ewig ^^

Bf 4 setzt doch Dx 11 Vorraus oder?
Das hasst du schonmal nicht.
mfg

also ich behaupte mal, mit deinem system kannst du die beta knickn... die läuft sogar auf guter hw bis jetzt nur ziemlich bescheiden was man so liest...

Nein, das spiel häng sich komplett auf und der Sound wird innerhalb von ca. einer Sekunde immer wiederholt......
Das mit dem passenden Betatreibern gilt soweit ich sehe aber nur für die 330. reihe
Habe Avast als AV

BF4_Systemanforderungen-pcgh.png

Mindesanforderungen sind immer für die Katz und sagen nichts über die Spielbarkeit aus.

Die empfohlene Zusammenstellung wäre dagegen eher als Mindesanforderung anzusehen und verglichen mit Deinem System kannste die BF4 Beta vergessen. Du hast nen Dual-Core (statt Quad-Core), 6 GB RAM (statt 8 GB) und über deine Grafikkarte brauchen wir gar nicht reden...

hedsht schrieb:
Mindesanforderungen sind immer für die Katz und sagen nichts über die Spielbarkeit aus.
Richtig soweit, ABER dennoch sollte das Spiel mit dem angegebenen System funktionieren.
Wie... sei mal dahin gestellt!
Trösten könnte man sich noch mit "es ja aktuell ja noch eine Beta"

SB1888 schrieb:
Richtig soweit, ABER dennoch sollte das Spiel mit dem angegebenen System funktionieren.
Wie... sei mal dahin gestellt!
Trösten könnte man sich noch mit "es ja aktuell ja noch eine Beta"

Minimum bedeutet aber immer 24 FPS, nicht das mit der Minimumhardware 60 FPS erreicht werden können :D

Wie lange hast denn schon dein Windows drauf? Vielleicht wird es mal wieder Zeit ....^^

Ram-Settings mal testweise etwas entlasten & ggf. Prozi & Ram "untertakten" ...

edit: ...oder PlanB, sich mit der Kiste gar nicht mehr groß "rumärgern" ...schont auch die Nerven :-)

ProType schrieb:
Ich kann trotzdem keinem Server beitreten -.-

Wie deutlich musst Du es denn noch haben? Mit Deiner Hardware von 2007/2008 ist halt leider nicht und helfen kann dir hier auch keiner, da die meisten selbst mit aktueller Hardware Performance Probleme haben, ruf doch sonst mal den Support von EA an.

BF4 ist auf Next-Gen optimiert, das hier ist jetzt ne Beta um das Zusammenspiel von Game-Client, Battlelog, Origin, etc und nicht Performance, Gameplay, Balancing, etc zu prüfen. Daher würde ich auch keine Updates oder Bugfixes in der Hinsicht erwarten. Das Spiel kommt Ende Oktober raus, probiers dann einfach nochmal.

Hi leute also ich hab das gleiche probl. hab schon alles ausprobiert was mann machen kann !!!!!

OS Win 7
CPU AMD FX 8120 8x3100 ghz
Nvidia geforce gtx 650ti oc version
DDR ram3 4gb

Zurück
Oben