• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Beta häng sich im Ladebildschirm auf

habe genau das gleiche Problem! Wenn man allerdings im Battlelog schaut hab ich schon 11 min spielzeit! bin also iwie schonma drin gewesen nur blieb der screen halt aufm Ladebildschirm haengen! Habt ihr das? Also das ihr schon ein paar minuten spielzeit habt?

ProType schrieb:
Ich habe es bereits drauf und es funktioniert nicht

wenn du es schon drauf hast, dann ist gut aber es gibt noch ein service pack 2 kommt auf die win version an ich glaub das geht bis zur drei.....

Das mit der Spielzeit hab ich auch...
Ergänzung ()

Die anderen gibt es nur für XP

Ich habe mich grade mal extra registriert um euch meine erfahrung mitzuteilen

Vorab:
Ich habe das selbe problem wie ihr mein spiel hing sich beim ladescreen auf

Mein System:
Win 8 Pro x64
Intel E8400 2x3GHz @ 2x3,9GHz
8GB RAM DDR2
Nvidia GTX470

BF3 läuft einwandfrei bei 40-50FPS

ich weis jetzt kommt großes geflame das das mit dem System nicht geht ist mir aber schnuppe..

naja auf jeden fall habe ich jetzt probeweise meinen (neuen Beta) grafikkartentreiber komplett deinstalliert und spaßeshalber einfach mal das spiel gestartet.
der ladebildschirm lief einigermaßen flüssig und es hing sich nicht auf
plötzlich hatte ich ein bild erkennen konnte man nicht viel weil alles hing und riesige pixel dort waren aber man konnte die maus darunter bewegen.

also einfach schnell einen neuen (älteren) treiber (327.23) installiert und siehe da es funktioniert (warum auch immer)

ich hoffe das bestätigt sich so auch bei anderen

MFG Benny

€: Es klappte ... 1 mal ... jetzt wieder der selbe fehler ...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir lief es gestern ohne Probleme, sogar mehrfach gestartet, heute hängt er im Ladeschrim fest und stürzt irgendwann ab. Audio hat er schon ausgegeben und die Battlemap lies sich im Hintergrund auch anzeigen.
Tolle arbeit DICE.

Mögliche Lösung:

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:

Ich kann auch keine Server mehr joinen . Bleibt im Loadingscreen. Ich glaube, es liegt an Punkbuster. Da schwirren in der Ereignisanzeige jede Menge Fehler rum (die gestern nicht waren).

Berichte gleich, ob es daran liegt.

edit: Ja, liegt an PB. Lade dir das PBsetup von der PB Homepage und Update es für BF4.

Fehler: Gestern liefs ohne probleme, heute nicht mehr, blieb beim schwarzen Loadingschirm stehen...
Lösung: die von moep99 genannte! danke, wäre ich bloss selbst früher drauf gekommen^^

Auch per PBSetup hat das updaten ewig gedauert, denke daran lags irgendwie.

Mit dem alten Grafiktreiber ging es bei mir auch, nun den neuen Beta drauf und schwupps will er nicht mehr :-P

vielleicht hilft das... ich versuche es gerade... *daumendrück*

Follow the steps below to get your game to load.

1. Uninstall all Microsoft Visual C++ located under " Control Panel\Programs\Programs and Features "

2. Click this http://www.microsoft.com/en-gb/download/details.aspx?id=14632 [microsoft.com] and press "Download".

3. After downloading open the file and install it.

4. Now go to " C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4 Beta\__Installer\vc\vc2012Update3\redist " and double click " vcredist_x64 ". Install it.

5. Go to " C:\Users\USERNAME\Documents " ( USERNAME is the profile name you gave your windows profile ) and delete the Battlefield 4 Folder.

6. Last step, go to " C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4 Beta\pb\htm " and delete everything inside of this folder.

If followed correctly it should look like in the screenshots and your game will finally load again.

Screen 1: these are the only Microsoft Visual C++ files you should have installed. check the date of installation to see if you did it correctly.

http://i.imgur.com/xapfncG.png [i.imgur.com]

Screen 2: as told above, this folder has to be empty.

http://i.imgur.com/gQmjMCO.png [i.imgur.com]
Ergänzung ()

so, musste leider feststellen, dass diese lösung bei mir auch nix bringt... :(:(
ich bin schwer genervt...

in den foren ist auch zu lesen, das man punkbuster updaten soll... hab ich... jedoch hat es mir persönlich nich geholfen... vielleicht rettet es hier jemanden den abend... :(

Wie ich schon geschrieben habe, hab ich es mit PB update schon versuchte bevor ich hier ein Thema erstellt habe!

Bei mir ging es seit gestern ganz normal, heute hat es gespinnt. Ich habe dann DX aus dem BF4 Ordner installiert und schwupps gings wieder :D

Mir scheint als wenn hier viele Wege nach Rom führen ^^

gestern zum ersten mal gestartet, schwarzer bildschirm.. bf4 unerwartet beendet. danach neuen server gesucht und schwupp war ich drauf, fehler weg... ist doch lustig, mal ein fehler der von selber verschwindet :D

ja das mit den lags war gestern abend ziemlich arg (grafik auf auto).... ich habe mal versucht die grafik auf mittel zu stellen (i7/gtx570) und es wurde bedeutend besser...

hatte das Problem gestern auch, dass ich im Ladescreen hängen geblieben bin. Nur eine Vermutung, aber könnte sein, dass das mit dem Battlescreen zusammenhängt. Hab den gestern das erste mal probiert, u. dann hab ich plötzlich die Probleme gehabt.

Nach mehrmaligen starten, Fenstermodus umsschalten (alt+enter) und wieder retour, Tab-switches, etc. hats dann irgendwann plötzlich geklappt.

Falls ihr wieder reinkommt und im randlosen Fenstermodus spielt wegen 2 Bidlschirmen, schaltet wieder auf Vollbild um und greift den Battlescreen nicht mehr an, seitdem hab ich keine Probs mehr.

ich hab komischer weise das ladescreen problem nachdem ich den beta treiber installiert hab....
das scheiss ding wieder runter geschmießen und siehe da, alles geht wieder...

nach 10sec im spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben