Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen ^.^ Ich und ein kollege habe die gleichen probleme ... auch alles getestet grafik treiber auf den stand der dinge. Das erste laden ist das problem das kann bis zu 5 minuten dauern.
W7 64bit
CPU AMD FX 4100 3.60 Ghz
RadeonHD 6870 1Gb
4,00 Gb ram
ich hab sogar schon die beta neu install. aber leider kein erfolg ! das muss was anderes sein kann mir nicht vorszellen das es ander hardware liegen soll
Scheint wohl ein Problem der AMD Prozessoren zu sein. Bei meiner Freundin geht es auch nicht (phenom 2 x2 550) auf meinem pc läuft es hingegen problemlos.
ihr braucht auf jeden fall dein bf4 kraka treiber von nvidia, und das ganz normale service pack 1 von windows, ich habe win 7 Proffesionel und da war es net drauf kann jetzt super zocken
ok danke für eure tipps ich hoffe das es bei mir auch klappt ich habe alles gechackt aber natürlich habe ich total vergessen das ich kein SP1 drauf habe ... aber ich hoffe das es daran liegt ^^ mal schaun trotz dem danke!