• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Beta häng sich im Ladebildschirm auf

Hallöchen ^.^ Ich und ein kollege habe die gleichen probleme ... auch alles getestet grafik treiber auf den stand der dinge.

W7 64bit
CPU AMD FX 4100 3.60 Ghz
RadeonHD 6870 1Gb
4,00 Gb ram

Kollege hat:
CPU AMD FX 8350
gtx 760
ram 12 GB

Zuletzt bearbeitet:
PHallapfel schrieb:
Hallöchen ^.^ Ich und ein kollege habe die gleichen probleme ... auch alles getestet grafik treiber auf den stand der dinge. Das erste laden ist das problem das kann bis zu 5 minuten dauern.

W7 64bit
CPU AMD FX 4100 3.60 Ghz
RadeonHD 6870 1Gb
4,00 Gb ram

Kollege hat:
CPU AMD FX 8350
gtx 760
ram 12 GB

ich hab sogar schon die beta neu install. aber leider kein erfolg ! das muss was anderes sein kann mir nicht vorszellen das es ander hardware liegen soll

habs auch neu insertliert kollege haut sich jetzt W8 drauf und hofft das es dan geht ....................

aber an der hardwere kann es nit liegen ein par haben das problem und ein par nicht ....

hi hab auch das gleiche Problem doch an meiner HW Kann es nicht liegen :(

Betriebssystem: Windows 7 64bit
CPU: amd athlon tm ii x2 250 processor 3,3 ghz
Grafikkarte: nvidia geforce gtx 680 phantom (4gb version)
Ram: 16Gb DDR3

Denn Betatreiber hab ich auch schon was kann ich tun?

Scheint wohl ein Problem der AMD Prozessoren zu sein. Bei meiner Freundin geht es auch nicht (phenom 2 x2 550) auf meinem pc läuft es hingegen problemlos.

PHallapfel schrieb:
Hallöchen ^.^ Ich und ein kollege habe die gleichen probleme ... auch alles getestet grafik treiber auf den stand der dinge.

W7 64bit
CPU AMD FX 4100 3.60 Ghz
RadeonHD 6870 1Gb
4,00 Gb ram

Kollege hat:
CPU AMD FX 8350
gtx 760
ram 12 GB

haut euch service pack 1 drauf dann gehts............

Dumm-Brot schrieb:
was für ein service pack?

ihr braucht auf jeden fall dein bf4 kraka treiber von nvidia, und das ganz normale service pack 1 von windows, ich habe win 7 Proffesionel und da war es net drauf kann jetzt super zocken :)

ok danke für eure tipps ich hoffe das es bei mir auch klappt ich habe alles gechackt aber natürlich habe ich total vergessen das ich kein SP1 drauf habe ... aber ich hoffe das es daran liegt ^^ mal schaun trotz dem danke!

Zurück
Oben