• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Beta häng sich im Ladebildschirm auf

Sooo Leute, habe jetzt dieses Problem nicht mehr!
Habe mir neue hardware zusammen gestellt! (bis auf garaka und netzteil)
Jetzt läuft alles flüssig und sogar flüssig beim aufnehmen :D
Ladebildschirm ziemlich zügig und keine probleme mit der framerate :D (auch bei 64 spieler stehts über 50-60 )

http://www.youtube.com/watch?v=_UKtgl6FW34

System jetzt:
Win8 Pro
Western Digital WD2002FAEX Black 2TB
Gigabyte Ga Z87D3HP
Intel Core i5 4670k
Nvidia Geforce GTX260

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer GTX 260 50-60 FPS? never, auf low oder mittel oder wie?

Naja wenigstens läufts nun^^

In den anderen Thread berichten auch viele, dass der Patch vieles gebracht hat. aber das absturtz Problem beim 2. Rechner habe ich immer noch... :(

Ui da bin ich mal gespannt obs auf meinem System nun auch läuft, bisher unspielbar, jede sekunde Ruckler drinne egal auf welcher Detailstufe.
Meine GTX570 von OC auf Normal-Takt brachte ebnfalls nicht, und zig Treiber ausprobiert.. Sogar die Kiste formatiert :D

Bei mir hat sich das Problem durch Deaktivieren der Windows-Firewall erledigt, d.h. entsprechende Ausnahmen für Punkbuster oder Bf4 selbst in der Firewall hätten es wohl auch getan.

Vielleicht hilft das ja noch jemandem...

also, ich hab nen asus g60vx... nich das beste system... aber es läuft nach diesem patch endlich... nach tagelangem warten... :D:D juhuuu...
und es läuft recht gut...

bei mir tuts sich weiterhin nichts :mad:
hänge immer noch ewig im Ladescreen....

habe mal folgendes versucht:

Kaspersky IS geöffnet, Einstellungen, erweiterte Einstellungen, Gefahren und Ausnahmen...

BF4 Beta den Ausnahmen hinzugefügt und überall ein Häckchen dran gemacht. BF4 gestartet und schwupps....es geht!

Mit Windows 7 hab ich keine Probleme außer etwas schlechte Performance, gestern Windows 8.1 installiert und bf 4 muckt rum, ich Hänge auch im ladebildschirm mehr geht nicht hab auch schon alles durch was im Netz steht hilft bis jetzt nichts. Schön das ich Win 7 auf einer extra SSD habe.

Habt ihr übertaktete Grafikkarten?

Geht mal 50-100mhz unter den Standardtakt (Shader und Memorytakt auch), bei mir hat sich das Problem so in Luft aufgelöst!

Hatte eine MSI von grund auf übertaktete Karte drin. Hab ich total vergessen -.-

Nö geht auch nicht hab jetzt wieder 2 stunden damit verbracht es unter win 8.1 zum laufen zu bringen aber nicht´s.

Solange die Beta dort nicht läuft kann ich auf Win 8.1 verzichten, schade hatte mich gerade damit abgefunden das ich vieleicht bald wechseln muß.

Also mit der gtx 260, habe ich immer noch ne frame rate von 25-40 auf ultra

ProType schrieb:
Also mit der gtx 260, habe ich immer noch ne frame rate von 25-40 auf ultra

Ja hab ich auf meinem IPhone auch !
.........

Ultra ist auf einer Gtx260 nicht zu vergleichen mit einer Gtx470 USW da die 260 nur Dx10 kann und so sämtliche Effekte nicht darstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ZOCK: iphone 8 oder hast du schon die implantierte version ios-brain-inlett? oder die biochip-variante, die direkt im hypotalamus eingepflanzt wird?

WTF :D

Lass ihn doch träumen, wenn er meint er kann mit einer 260er auf ultra zocken :D
Wenn er spass hat bei 300x200er auflösung :D

Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir Dir das abkaufen oder? Du kratzt an den minimal Anforderungen aber spielst in Maximalen Details auf FullHD mit knappen 25-40fps

Mal davon abgesehen, dass das nicht wirklich flüssig ist, wie willst du bitte mit einer 260er das hinbekommen, was eine heutige Highend karte knapp hinbekommt.
Deine Karte ist bei weitem nicht HighEnd und dazu noch uralt. Entweder du hast eine andere Karte in der Kiste, das Spiel zeigt einfach alles nur auf niedrig-mittel an ohne das du es weisst(ist/war ja ne beta) oder du willst uns einfach verarschen.

Wenn wir dir das glauben sollen, dann müssen beweise her. VerApplen kann ich mich auch selber...

ja.. lasst ihn doch....
die 260 schafft ultra auf HD (ohne schatten, AA&AF und mma/sspa und was es noch so gibt).... ich schaff mit meiner 570 auch ultra mit HD...
die 8800gt schafft das sicher auch auf ultra und HD.... ist halt mit eingebautem slomo-effekt

ist alles eine einstell-sache

und: die 260 war mal high-end... ist aber schon ein paar jährchen und evolutionen her

Naja würde eher obere mittelklasse sagen :) die GTX 280er war vorher da :) Daher war die 260er auch nie wirklich die stärkste karte und somit auch nie HighEnd :D

Wie ich das mit meiner karte schaffe?
Ganze Einfach
ich sag nur DX9!

Zurück
Oben