• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Beta häng sich im Ladebildschirm auf

nein... ich habe, wie gesagt, das battlelog forum seit tagen bis heute verfolgt... mittlerweile sind das über 300 seiten... es gibt sicher nen coreduo problem, was dice auf jedenfall fixen kann... trotzdem haben auch etliche 4-kern nutzer das selbe problem... es muss also auch woanders haken... und das weltweit...
was sich lesen lässt, sind momentan 10% der server genutzt... weltweit... der rest hat das loading oder ping problem...

Ok dann gibt es über den 2 Kern Bug hinaus noch weitere Probleme. Habe mich im Serverbrowser auch schon gewundert das die meisten Server leer sind.

So.. Damit wir mal wieder was zum lachen haben.

Neuste Treiber auf folgendem System

Q9450er@3.6GHz.
570GTX.
4 GB Ram.
1 Tera Samsung F3.
Windows 8.

Sogar wenn alles auf niedrig, sitz ich gute 4-5 Minuten im Ladescreen. Wenn ich es dann mal Ingame schaffe, sind wir bei 30-40 Frames. Beim drehen, haben wir die bekannten mini ruckler. Die Frames brechen gut und gern immer ein, sei es von 40 auf 10 usw. So ansich unspielbar.

Hallo leuts,

ich wollte mal fragen ob ich mit meinem Rechner die Fertige version von BF4 zocken könnte ?!

PC: Intel Core 2 duo e8400 2x 3 GHz
Nvidia GeForce 8800 GT
8 GB Ram DDR 2
64 bit - Windows 7 Ultimate

Danke im voraus

Hi & welcome @ CB!

Es wird starten & läßt sich auch spielen ...nur mMn ganz schlecht & nicht recht.
BF3 hat schon mit einem DualCore herbe Performance-Schwankungen (Multi) & das wird beim 4er nicht besser, eher im Gegenteil.
Zusätzlich hat eine 88GT auch schon ihre besten Tage hinter sich.

Ein kostengünstiges "Upgrade" wäre ggf. eine der kommenden Konsolen oder ein komplettes Face-Lifting für deinen PC ...also neuer Prozi, Board, Ram als auch ne Graka. :)

Kann nur einen kleinen und vielleicht auf den ersten Blick komischen Tipp geben:

Versucht mal auf einen Server zu connecten, der nicht sehr voll ist! Ich hatte auch ein ähnliches Problem (Beta stürzt beim joinen eines Servers ab) und konnte so doch noch in den "Genuß" der Beta kommen.
Im allgemeinen habe ich bei mir bemerkt, dass mein Rechner bei Servern mit mehr als 55 Spielern irgendwie nicht mehr vernünftig hinterher kommt (beim Laden, nicht beim spielen ansich). Also probier's doch einfach mal auf nicht so vollen Servern. Ein Versuch kann ja bekanntlich nicht schaden!

Ich muss auch wirklich sagen, dass die Beta mehr als schlecht läuft, zumindest was die Qualität der Programmierung angeht! Absolut willkürliche Abstürze, 2-3 Sekunden Framedrops und eine Performance jenseits von Gut und Böse! Da muss bis zum Release noch EINIGES gemacht werden!!

habe exakt das selbe Problem. Komme einfach nicht ins Spiel und bleibe permanent beim blauen Ladebalken hängen.

Diverse Lösungsvorschläge wie PB updaten, MS Visual C++ neuinstallieren, GPU-Treiber wechseln, Beta neuinstallieren, usw. haben alle nichts gebracht!

Ist zwar ne Beta, aber wenn es einige Leute noch nicht einmal schaffen aus dem Ladebildschirm zu kommen ist das schon eine Sauerei mMn...

Ich habe heute fünf Anläufe gebraucht um auf einen Server zu kommen. Regelmäßige Einbrüche in der Performance habe ich auch, alle paar Minuten wird es ruckelig.

Dito. Bei mir bringt der neue Patch ebenfalls nichts!

Es liegt bestimmt an Bf4 ...

An meinen Laptop auch nicht ...

I5 3320 , 8gb, gtx660 m

Alles aktuellen treiber wurden installiert ,,, das erklärt auch bestimmt warum
Die sever so leer sind ...

Auf meinem 1. System läuft es wie geschmiert.
Auf dem 2. System bringe ich es auch nicht zum laufen. Da hängt sich der Treiber direkt nach dem Spawn auf.

Wer ne Idee?
2. System:
Xeon wie aus der Sig
GTX 580
8gb ram

DirectX habe ich neu installiert.
Im Hintergrund alles beendet was man ned braucht.
Anstelle mit FF mal IE benutzt zum starten.
Neusten Beta Treiber probiert, geht nicht
Neusten WHQL Treiber probiert, geht auch nicht.

Weitere Ideen?

Greez

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064763637229210/
Updates in Beta Patch #2 for PC (Oct 10)
-Two fixes for the long/permanent loading times
-Various improvements in performance for users running quad core or six core CPU's
-Fixed a crash that happened for some dual core CPU users after loading
-Fixed a crash relating to DirectX10 graphics cards
-Various stability fixes
-Various crash fixes

Aber hier startet es nach wie vor nicht. :(

Ich versuchs heute auch mal, bin ja gespannt... Gross Hoffnung für den 2. Rechner habe ich nicht...

Patch hat bei mir keine Veränderung gebracht, stürzt immer noch beim laden ab mit meinem Core 2 Duo.

hat bei mir ebenfalls nix gebracht. Hänge immer noch im unendlichen Ladebildschirm.

Zurück
Oben