• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Beta häng sich im Ladebildschirm auf

Ich habe jetzt mal windows auf einer ersatzplatte installiert. Mit Beta Treiber für die HD6870 aber genau das gleiche Problem. Weshalb ich jetzt davon ausgehe das es an einer Inkompatibilität der alten Hardware liegen muss.

nein... es gibt viele, die habe top aktuelle highend systeme... und da läuft es genauso wenig... krasse 4-kern prozessoren rennen dann bei daeruhaft 100%...
ich hab gestern und heute das battlelog-forum rauf und runter gelesen... hardware-probleme sind es definitiv nich...

Wäre auf jeden Fall besser :)

Naja Beta halt was will man machen.... Spätestens ab den 4. wenn das Fußvolk ^^ auch spielen kann wird sich eine richtige Lösung herauskristallisieren. Da sich die Beschwerden dann sicherlich überschlagen werden.

ja, mit dem treiber hab ichs auch schon versuch... leider mit null erfolg... jetzt kann man wirklich nur hoffen, dass es bald voran geht... 3 tage closed beta und keinen einzigen davon spielen können...
dafür hab ich ausgiebig den loading-screen getestet... :D fazit... läuft... ;)

Eins kann ich dir sagen, das was nach dem ladebildschirm kommt ist wesentlich besser :D

glaub ich dir aufs wort... :D wenn es denn nur mal kommen würde... :( ich bin verzweifelt... wier abertausend andere gamer... fuck dice... fuck ea!!!

Ich hab heute mal testweise Windows 8 installiert, die Beta läuft damit _deutlich_ flüssiger. Als Treiber nutze ich 327.23, vielleicht hilft es ja jemandem.

ich kann euch beruhigen :D mir gehts auch so... im ladebildschirm hängt sich alles auf und ich muss es über den taskmanager beenden, habe auch schon alles versucht was man so an tipps findet :(

laut meiner hardware müsste es ja laufen -.-

Mögliche Lösung (hat bei mir geholfen):

Wenn die Beta immer weiter lädt, aber nichts passiert, dann solltet ihr sie beenden und PunkBuster mit einem Update versehen. Ladet dazu PBSetup herunter, entpackt es, führt es aus, fügt Battlefield 4 hinzu und klickt auf “Check for Updates.” Danach sollten die Ladeprobleme behoben sein.

Zuletzt bearbeitet:
gestern gab es ein blackscreen beim beenden des games "bf4 unerwartet beendet"... ja genau, das wollte ich ja... lustig...

Möglichen Lösung (hat bei mir geholfen):

Wenn die Beta immer weiter lädt, aber nichts passiert, dann solltet ihr sie beenden und PunkBuster mit einem Update versehen. Ladet dazu PBSetup herunter, entpackt es, führt es aus, fügt Battlefield 4 hinzu und klickt auf “Check for Updates.” Danach sollten die Ladeprobleme behoben sein.

haben wa alles schon versucht... mehrfach und in tausenden varianten... ich habe tausende posts im battlelog-forum gelesen die ganzen letzten tage... ich habe sämtliche dort vorgeschlagene, was anderen vielleicht genützt hat, varianten versucht um das problem zu fixen... aber nix ging... selbes problem bis heute...

Bei mir gibt es nun was neues.... und Zwar habe ich den Prozessor geupdatet von x2-550 auf x4-965 und seit dem lädt das Spiel durch ohne hängen zu bleiben.

Habe beta Treiber ausprobiert, PB aktuell. Am Tag 1 lief es morgens rückelnd, abends besser, Tag 2 nur Ladebildschirm, Tag 3 lief es besser als am Tag 1. Heute gehts wieder gar nichts, Ladebildschirm und das wars. Das Ganze ist doch für einen A....

Alpha Status den Dice da abliefert.

Ich komme zwar jetzt rein, ohne was geändert zu haben, aber mit 3570k + 570GTX ist das schwer Spielbar. Habe den Eindruck das der VRAM zu stark limitiert! Denn trotz konstanter Frame kommen ständig miese Hänger rein.

ja, in den ami-foren is das mit dem ram auch zu lesen... ich habs auch beobachtet... wenn es sich aufhängt, liegt die ramnutzung immer bei knapp über einen gig... cpu fährt dann immer bei fast 100%... durchweg...
das wurde in den ami-foren, wie gesagt, auch oft beschrieben und aufgezeichnet...

Hab vorhin auf meinem System das erste Mal die BF4 Beta angetestet mit dem neuesten Catayst Beta Treiber auf Win7 64Bit.
Der Ladebildschirm ist wirklich SEHR nervig. Er lädt erst, dann verschwindet das Startbild und man denkt es geht los. Dann kommt wieder das China Rising Starbild mit "Loading". Nach ner gefühlten Ewigkeit verschwindet es und man sieht nur noch nen Blackscreen mit "Loading". Nach ner Weile dann war ich im Spiel. Ist das bei Euch auch so?
Wenn das im finalen Game so sein wird, dann ist das wohl nichts für mich.....so viel Geduld hab ich nicht. ;)

Ich hatte das gleiche problem...und plötzlich gehts wieder...
mit den beta treibern kann ich es aber vergessen, da ruckelt es ziemlich und stockt
mit den whql treibern davor geht es jetzt ganz gut

Zurück
Oben