• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 schon am 29. Oktober zocken?

Jeder der Avast als AV benutzt kann die Trial für die integrierte VPN benutzen. Ist wenistens nicht so Arschlahm wie die ganzen "freien" Proxys.

Ich hatte Origin vor der VPN Einrichtung geschlossen und nach Herstellung der Verbindung wieder neu gestartet. Muss die andere Internetverbindung gekappt werden? Das habe ich nicht gemacht
Komisch war dann in Origin auch, dass in Origin ich meinen Status nicht einstellen konnte. War auch grau

Jens.P schrieb:
OK....VPN Verbindung läuft. Aber wenn ich dann Origin öffne, ist das BF4 Spiel noch "gegraut" (nicht veröffentlicht). Wird wohl so sein das EA merkt das ich das schon aktiviert/schonmal gespielt habe (Beta) von Deutschland aus....Oder mache ich was falsch?

Im alten Store gekauft?
So wie es aussieht, haben alle die noch im alten Store bestellt haben die Arschkarte und können nicht Preloaden.

Gekauft hab ich BF4 im März 2013...keine Ahnung ob das da noch der alte Store war.

Zuletzt bearbeitet:
Also liegt es nicht daran das neben der VPN Verbind8ung noch die andere "normale" Internetverbindung aktiv war?

Origin bekommt es einfach nicht gebacken die Bestellungen aus dem alten Store ins neue System zu bekommen. Selbst ohne VPN solltest du schon PreLoad und Releasedaten dort stehen haben - außer eben man hat in alten Store bestellt. Da kann man nichts machen außer hoffen, das Origin es bald gebacken bekommt.

Bei mir steht nur: noch nicht veröffentlicht und das ich das Spiel zuletzt am 14.10 gespielt habe

Bei mir kamen grad 2 Emails. Jetzt steht im Origin der Product Code und Premium ist eingetragen. Also einfach auf die Emails warten.

Wenn ich das über Mexiko kaufe , kann ich dann meinen deutschen Account nehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wollen die da meine adresse haben? Habe jetzt einen neuen Account nicht das ich die schonmal angegeben hatte :-( , nervig sowas

Hurra, lädt schon mit 10 MB/s vor, nachdem ich die E-Mail in spanisch bekommen habe, war die Vorfreude gleich noch einmal größer! ;-)
Danke für den VPN-Link.

Übrigens: die getusvpn.com-Verbindung kann man ganz einfach mit den Windows-Boardmitteln nutzen (neue VPN-Verbindung einrichten). Somit geht's noch leichter und keine Software muss zusätzlich installiert werden.

Edit . bekomme Premiun bei origin nicht angezeigt , ist nicht normal oder

Zuletzt bearbeitet:
Für diejenigen die noch nicht Preloaden können weil nichts dabeisteht:

Auf die Bestätigungsmail von Origin warten, die kam bei mir auch erst heute um 21 Uhr. Erst seit dem kann ich preloaden.

​Edit: Habe es auch im alten Store gekauft.

Ach ich dachte das steht gleich vorne drauf !? Also alles i.o oder wie

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 318
  • bf.JPG
    bf.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 366
Zurück
Oben