• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF42 / 2 / 2142 Mods: Wo gibt es zu wenig Server?

goodfella

Lieutenant
Hallo zusammen,

prekäre, aber wohl alltägliche Situation: Mein BF2 ranked 40 Slot Server steht permanent leer.
Daher habe ich überlegt auf eine Mod umzuswitchen, die zwar beliebt ist, bei der es aber zu wenig Server gibt.
Hintergrund ist dass ich eigentlich keine Lust habe den Server zu canceln, da mir die Battlefield-Reihe dann doch schon sehr am Herzen liegt. ;)

Freue mich auf einen regen und konstruktiven Austausch.

ich persönlich würde mir einen guten neuen sandbox server für bf2 wünschen

mfg

Ok, ich schaue mal was sich machen lässt. Noch andere Wünsche? :)

also ich spiele Bf2 bestimmt seit 3 Jahren, hab also schon einige Mods ausprobiert.

Der Beste Mod ist AIX 2! Gibt nen paar Server, allerdings auch nur 2 gute, vom D-O-D Clan. Komischerweise, fangen nach paar Minuten spielen auf deren Servern bei mir Lags an, die 10 Sekunden anhalten, kp warum.
Deswegen würde ich mir wünschen, einen neuen - gut besuchten - Server zu finden^^

http://aixtended.com/

Der Mod ist halt ne Mischung auf Bf2 und Special Forces, es gibt jede Menge neuer Waffen, Kletterhaken, C4 Zeitzünder^^, lauter Jets wie den F-117 Stealthbomber und auf den Maps verteilt liegen Waffenkisten+Munitionsboxen rum, auch die Standard-BF2 Waffen (leicht modifiziert) sind auf den Karten zu finden.

Cool oder`?

Zuletzt bearbeitet: (was ergänzt)
^^Definitv einer der bestem Mods für BF2. ;)
Persönlich finde ich aber, dass AIX2 eher was für SP/Coop ist.

ja ein Ranking System lockt noch mehr Spieler an!

Mir ists allerdings egal geworden. Früher bei BF2 (Spiele doch jetzt fast auschließlich AIX2) war man noch voll der Punktegeier als Medic^^

Weil ich gerade für MP die Waffen zu stark/overpowered finde. Und gerade was die Heils/Flieger angeht, sind für MP die zielsuchenden Raktenen (Fire-and-Forget) fehl am Platz.
Meine bescheidene subjektive Meinung. :p

Naja, es geht ja nicht drum was ich spielen will, sondern was ihr spielen wollt. ;-)

Hab mal AIX v2 laufen:

bf2://85.236.100.5:16667

na da ist ja auch net viel los...evtl das Phantom F4 Mappack raufziehn, das ist neu und das wolln evtl vielen spieln!?

was hat eigentlich dein Server für eine Internetanbindung?

Zurück
Oben