• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 BF5 und BF2042 welche Versionen Kaufen?

Polakmaster

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
295
Guten abend.

ich wollte mir nun nach Bf4 und Bf1 auch BF5 und Bf2042 zulegen und wollte gerne wissen welche Version man sich kaufen sollte jeweils der beiden Spiele um alle Maps zu besitzen Aktuell und in Zukunft.

Hab das leider bei Bf5 nicht so herausfiltern können bzw. bräuchte eine Bestätigung und bei Bf2042 gibt's da wohl noch ne Deluxe Version.

Skins etc. brauche ich nicht

Gruß und Danke
 
KEINE, vor allem nicht 2042! Schlimmer gehts nicht mehr! Kein einziger Euro wert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank99, Engaged, Windell und 3 andere
Den Kauf von BF2042 würde ich mir gut überlegen und erst mal recherchieren was da so läuft und ob du dir das antuehen möchtest. Da wird man auf Youtube schnell und leicht fündig.

Ansonsten Standard.
 
WebBeat84 schrieb:
KEINE, vor allem nicht 2042! Schlimmer gehts nicht mehr! Kein einziger Euro wert!
hab Ich schon gehört aber gibt 2042 für 19€ und bf5 für 9€

Beneee schrieb:
Reicht bei beiden Standard
Danke dir aber gibt es alle Maps dazu oder muss man da keine DLCs kaufen?
 
Naja, ich habe kurz Battlefield 2042 gespielt und war selbst wenig begeistert. Gekauft habe ich es dann nicht. An dem Spiel gibt es viel auszusetzen, wenn man mal die Kritiken liest.

Ich empfehle dir dringend das vorher mal mit EA-Play Pro einen Monat zu abonnieren bevor du es kaufst.
 
BF5 ist ja ganz ordentlich und für 9 Euro machst du da nichts verkehrt. Aber BF2042 wäre - zumindest mir - auch keine 19 Euro wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
BF 2042 wird allem Anschein nach f2p, würde mir die 19€ also verkneifen.
 
Selbst geschenkt ist BF 2042, so wie es aktuell ist, zu teuer :freak:. Hat schon seinen Grund, warum das Spiel auf Steam z. B. kaum noch gespielt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilnear
Ich sag es mal so selbst geschenkt ist 2042 noch zu teuer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell und WebBeat84
alles klar....Schaue mir erstmal BF5 an....bf4 ist auch noch sehr gut ;)
 
Für BF2042 würde ich auch keinen einzigen Cent ausgeben. BF5 und BF4 reichen komplett aus. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
danke
 
Zurück
Oben