• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC 2 - FPS Einbrüche/Aussetzer

Danke nochmal, habe das Problem gelöst!
Es war wie vermutet das verdammte SP3! - Kaum hab ich es runtergeschmissen läuft BFBC 2 selbst auf high 1a!

Kann geclosed werden, Gruß!:)

Elmers schrieb:
In dem Fall ist das Problem dann mal wieder Hausgemacht. Damit rennst du dann bei deiner CPU voll ins CPU Limit.

Anwenderfehler, und dann auf die Programmierer schimpfen,..... :freak:

Den Sinn verstehe ich gerade nicht. Ich kann auch alles auf high stellen und nichts übertakten. Passiert dennoch. Es liegt einfach an der Anwendung. Die vielen Programmabstürze - nicht nur bei mir- liegen definitiv nicht an irgendwelchen Hardwareeinstellungen!

Tequxs schrieb:
Es liegt einfach daran, dass das Spiel mehr als schlecht programmiert ist. Selbst mit einer GTX 570 alles low und Quad Core (9450 @ 4GHz) habe ich Frameeinbrüche - 2 bis 5 FPS. Kommen einfach so und gehen wieder.

Das hat mein E7400 mit 5770 auf Med Details, 1920x1680 und 2x/4x nicht.
Unter 10 geht er mal für 2 Sekunden während des Ladebildschirms und vielleicht die erste Sekunde nach Spielbeginn aber sonst nie unter 20.

Das liegt bei deiner Hardware nicht direkt am Spiel, da scheint auch irgendwas nicht ganz rund zu laufen.

Ich hatte mit einem Q8300 und einer hd5770 unter win xp (max-Einstellung) fast immer 45 bis 112 fps gehabt.Auf einmal sind die FPS dermaßen untergegangen ,dass ich nur noch 35 bis 45 fps hatte und das Spiel war für mich unspielbar.sowoh Win xp Neuinstallation als auch Anschaffung einer neuen Grka(HD5850) konnte das problem unter xp nicht lösen.Unter win7 habe ich aber mehr fps bekommen.Das spiel ist nicht nur schlecht programmiert sondern schlampig programmiert.Wir hoffen ,dass es sich bei BF3 alles ändert.

Zuletzt bearbeitet:
Quadcore und 4 GB Ram rein. Fertig! Was wird hier so lange rum gelabert?

Angesichts dessen, das die möglichst kostenfreie bzw. kostengeringe Lösung versucht wird zu finden, so ist dein radikaler Vorschlag eventuell zwar hilfreich um das Problem zu beseitigen, jedoch noch völlig unnötig und überflüssig.

Zurück
Oben