• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC 2: Während des Rennens nicht starfen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nichts quatsch! von skill (dämliches wort => möchtegern) halte ich nichts, jedoch denke ich, dass ich ein guter scharfschütze in dem spiel bin, da ich in jeder runde mindestens 1x einen heli-piloten aus dem cockpit schieße. nenne es skill, ich nenne es einfach nur übung.

wenn du jedoch als z.b. defender die sniper vom berghang unter feuer nimmst, dann ist es jetzt oft schon schwer genug. klar, einige stehen ohne deckung, da reicht ein schuss, aber wenn du einen guten gegner hast, der seine deckung ausnutzt, sich vielleicht noch in nähe eines baumes hockt, dann ist es schon schwer diesen zu treffen. wenn du dies anders siehst, dann bist du entweder ein schnacker *sorry* oder hast die beta noch nie gespielt.

klar treffe ich die auch irgendwann, trotzdem ist es ne harte nuss ab und an und wenn die dann noch liegen würden, dann wäre es in meinen augen fast unmöglich, diese zu treffen bzw. auszumachen. ich fände es als bf-leidenschaftlicher scharfschütze auch cool, zu liegen, jedoch wäre dies in meinen augen einfach nur unfair...

mfg

immer diese dummen kommentare wie "oder hast du die betanicht gezockt". das kannst du dir sparen.
für was gibt es attelerie ?

COI3RA schrieb:
bei bf 1942, cod 6 und auch cs ist es möglich. warum sollte es das beim neuen battlefield nicht geben?

in cs kann man gar nicht "sprinten" sondern nur normall laufen oder gehen

Und wie oft braucht man das bitte das man "schräg" sprinted ? Nur weil sich das jetzt weltweit vlt 200 Leute einbilden das sie das unbedingt brauchen werden die das deswegen auch nicht einbauen...

Und das sich Sniper nicht hinlegen können find ich gut so, wen euch das stört beteiligt euch halt mal am geschehen und sinpert nicht die ganze runde für vlt 220 Punkte

COI3RA schrieb:
@ uepsilon
richtig LESEN!!! von 2142 bzw. bf 2 war NIE die rede! ich rede von bf 1942 (und desert combat) ...

COI3RA schrieb:
sorry, aber dieses strafen hat NICHTS, aber auch gar nichts mit dem genre/anderes spiel zu tun. es geht hier einfach nur ums laufen, und das sollte bei jedem shooter "fast" gleich sein. aber ich stimme meinem ersten redner zu: ich denke und hoffe, dass dies in der final gefixt wird. bei den anderen bf-teilen war diese funktion auch immer da. also hoffen wir mal...

mfg

!

oh entschuldigen sie bitte, herr lehrer! ich korrigiere meine aussage dahingehend, dass ich bf 1942 meinte. da es auch bei bf vietnam (noch nicht erwähnt) und den mods zu bf 1942 (desert combat etc...) funktionierte, zählte ich dieses als "bei den alten bfs...). mein fehler! ich bin untröstlich...

ich finde es immer wieder klasse, wie einige leute absolut nichts zum thema beisteuern, dann jedoch bei "zurechtweisungen" und "den lehrer raushängen lassen" ganz weit vorn dabei sind :evillol:

mfg

PS @ flo
"wen euch das stört beteiligt euch halt mal am geschehen und sinpert nicht die ganze runde für vlt 220 Punkte"

so einen unfug hört man echt immer wieder! ihr heult doch immer rum, wenn ihr von snipern getroffen werdet, während ihr gerade bei der bombe steht. so eine dämliche aussage! deine sniper-kollegen solltest du lieber mal zu schätzen wissen, denn es sind die, die dich beim vorrennen vor gegnerischen snipern schützen, die piloten aus den helis feuern, die dich selbst schon zich mal zuvor geplättet haben und den messerer gekillt haben, der dich am zünden/entschärfen der bombe hindern wollte.

weiter spiele ich oft sniper und gehe nie ohne mindestens 1500 punkten vom server! vlt 220 - an merkt, du bist vom fach! so ein quatsch, also bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Naja zu so nen Thread kann ´man auch nicht viel "beisteuern" auser dir zusagen das dass nicht geben wird und ende

Was kommt als nächster ? Das man rückwerts sprinten kann ?

COI3RA schrieb:
oh entschuldigen sie bitte, herr lehrer! ich korrigiere meine aussage dahingehend, dass ich bf 1942 meinte. da es auch bei bf vietnam (noch nicht erwähnt) und den mods zu bf 1942 (desert combat etc...) funktionierte, zählte ich dieses als "bei den alten bfs...). mein fehler! ich bin untröstlich...

ich finde es immer wieder klasse, wie einige leute absolut nichts zum thema beisteuern, dann jedoch bei "zurechtweisungen" und "den lehrer raushängen lassen" ganz weit vorn dabei sind :evillol:

mfg

Dass man bei BF Vietnam sprinten konnte wäre mir neu

@ flo
was anderes sollte da auch nicht rauskommen. anfangs war es ne frage, bis es sich hier zum spass-projekt entwickelte...

@ eisfeldt
hab vor 3 wochen das letzte mal bf vietnam gespielt, da klappte es. nun gut, das spiel ist um einiges actionlastiger, als die anderen bfs, aber immer war es ein bf und dort klappte es, genau wie bei 1942, auch.

aber das hat sich nun ja erledigt. wie gesagt, schauen wir mal, ob das noch kommt. ich würde es mir wünschen. wenn nicht, dann eben nicht :)

mfg

Man konnte in den Alten BF teilen NICHT sprinten. Und bei normaler Geschwindigkeit kann man das doch jetzt auch noch schräg laufen.

ps. Überlege mal ob du, wenn du zu einem richtigen sprint ansetzt beim Fussball, Handball oder sonst wo schräg sprintest! Nein tust du nicht, weil das einfach nicht all zu toll klappt. Du rennst beim sprinten vieleicht eine Kurve aber doch NIEMALS schräg oder?

Das mit dem Hinlegen fehlt wirklich. Ich mein, ein Sniper kann sich genauso gut hinter einen Stein hocken und man sieht auch nur den Kopf. Da hat man genau so Probleme ihn zu treffen. Das einzige was dann eben nervt ist das ständige verwechseln von Toten und Liegenden.

Sag mal ehrlich willst du mich verarschen?

COI3RA schrieb:
... ich finde es immer wieder klasse, wie einige leute absolut nichts zum thema beisteuern, dann jedoch bei "zurechtweisungen" und "den lehrer raushängen lassen" ganz weit vorn dabei sind :evillol:

mfg

So ich Zitier mal da du anscheinend ja nicht die Antworten auf deine Frage von uns gelesen hast.

<<=Mo=>> schrieb:
Ist ganz einfach: Es geht nicht! :D
Ich hoffe in der finalen Version wird das geändert...

MfG Mo

Jackson schrieb:
wird es nicht, gab's noch nie und bleibt so.

domidragon schrieb:
ist es aber nicht. Die werden das nicht einfügen, gab es noch nie in BF und wird es nie geben. ich finds gut so..

greez

SubZero1987 schrieb:
Bei Battlefield 2 und 2142 ging es nicht. Da das Spiel ja auch Real wirken soll ist die funktion weg.

Oder wie oft seht ihr jemand seitlich rennen?
Also habe ich noch NIE gesehen. :D

Ultrawoach schrieb:
Doch doch... Sie haben schon verstanden was du meinst!

Schräg laufen ist seitlich laufen, und umgekehrt ;)

Es geht nicht, und wird anscheindend auch nicht gehen...

Greetz

SubZero1987 schrieb:
lange rede, kurzer sinn: schräg rennen geht nicht und das seit Battlefield 2 :D

Und ich hab schon verstanden was du meinst ich spiele schon laaaaaaaaaange genug ego-shooter ;)

Uepsilon schrieb:
Falsch, im BF2142 war es auch nicht da.. Bei BF2 bin ich mir nicht sicher, bei 1943 gehts auch nicht (kann aber auch an konsolensteuerung liegen).

ich bin mir zu 99% sicher, dass es in der final leider nicht kommen wird.. finde es auch total beschissen und eig ein grund mehr die preorder abzublasen..

Eon-Deon schrieb:
Also ich spiele schon ewig BF2142, quais seid es das gibt und selbst heute noch, und das schräg laufen geht da definitiv nicht.

Wie oft willst du jetzt noch fragen ob es geht?
Und dazu noch die jenigen anmucken die dir auf deine frage ne antwort geben. :freak:

oha, du hast aber viel zeit gerade :evillol: diese hättest dir sparen können, denn du zitierst dich 2 x selbst, dann ist andauernd die rede von 2142 und immer wieder von dem wort "wahrscheinlich" etc... fakt ist, es ging bei 1942 und auch nun zum dritten mal: warten wir es doch einfach mal ab! und nun bitte genug dieser korintenkackerei. sowas leist man von dir hier im forum öfter! dumme zitate und floskeln ohne hintergrund-wissen. lass es endlich...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nein und das haben wir dir auch oft geschrieben.

Es geht einfach seit Battlefield 2 nicht mehr. Wo ist jetzt noch deine Frage?
Also ob die etwas an der Steuerung in der BETA aus lassen?!?

Es ist damals von DICE einfach so eingeführt wurden das es ab Battlefield 2 nicht geht und da werden die nichts ändern.

@COI3RA

gehts noch?

Ich habe oben ZITIERT um DIR zu zeigen das deine verdammte frage schon mit der ersten antwort von <<=Mo=>> und dann direkt nochmal mit der 2. antwort von Jackson BEANTWORTET wurde.

ES GEHT NICHT

Dann kommst du und sagst es geht aber bei CSS, COD und Battlefield 1942.

Dann habe ich dir bei Post 9 geschrieben das es das nicht mehr seit Battlefield 2 gibt.

Und dann machste mich dumm an und schreibst ich/wir gebe/n dir auf deine Frage keine Antwort?!?! :freak:

OMFG

EDIT:

und was heisst bitte ohne Hintergrund wissen?

Ich weiss einfach das es seit BF 2 nicht geht und auch bei BF2142 nicht geht (spiele beide spiele!) und bin mir daher zu 99,99% sicher das es das auch nicht bei Bad Company 2 geben wird (SIEHT MAN JA! ES GEHT NICHT!)

Oder wartest du hier bei CB auf ein statement von einem DICE entwickler? Der dir dann sicher auch sagen wird es geht nicht.
Aber selbst das würde dich sicher nicht zufrieden stellen.

Zuletzt bearbeitet:
OMG wenn du nur so eine aussage akzeptierst was suchst du dann hier wenn du keine Anwort von jemand anderem akzeptierst.

Alter deinen namen merke ich mir und werde mir das nächste mal 10mal überlegen dir zu helfen.

Sowas .... hab ich noch nie gesehen. :freak:

ich wäre dir auch sehr verbunden, wenn du dir das nächste mal dumme aussagen verkneifen könntest! du hast doch echt den schuss nicht gehört! 24h hier im forum und nur dämliche kommentare! junge, such dir mal ne freundin, damit du mal was anderes zu tun bekommst ;) so, ich bin raus!!!

mfg

PS: jetzt können sich einige nochmal kräftig auskotz..., damit ihr ein entspannteres wochenende habt! also, haut rein schnuckis :evillol:

@COI3RA

ich hab dir nicht schon in Post 9 geantwortet und gesagt das es NICHT GEHT?

Du bist ja nicht mehr klar im Kopf!

PS:

ich wohne seit 2 jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen. Du EMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben