• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 bei Origin aktivieren

Salvoid7

Lt. Junior Grade
moin leute.
also mein problem ist, dass ich bfbc2 bei origin aktivieren wollte, jedoch habe ich dann gemerkt, dass ich damals bei bfbc2 eine andere email benutzt habe als bei bf3. nun kann ich es nicht mehr aktivieren. gibt es eine möglichkeit das spiel auf mein anderes konto zu verschieben? wäre sehr cool. vielen danke schonmal

mfg

ja das wollte ich machen wenns nicht anders geht, aber hätte ja sein können, dass es eine einfachere und schnellere methode gibt^^. ich weiss ja nicht wie der support bei ea ist, aber habe schon schlechte erfahrungen mit anderen supports gemacht^^

Ist das nicht vollkommen Rille. Beim installieren Onlineabfrage anwählen und beim starten bei der Anmeldung die Mail udn das Passwort eingeben. man bekommt doch garnix zugesandt

ja bin grad im live chat...hat mir nen kollege auch gearten...mal abwarten^^

edit: ergebnis: sie verschieben keine spiele mehr. ich habe jedoch den veteran status bekommen und einen 15% coupon für alle spiele. also hat sich gelohnt und ich muss sagen echt netter support ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wozu das ganze? Ist doch besser ohne Origin. Das ist immerhin ein Problem weniger, die man bei Spielen haben könnte.

Zurück
Oben