• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bfbc2 bei Steam Key gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe mir vor 10 min. bfbc2 pack gekauft für 9.99€, angemeldet, alles gut nur das ich kein Server Fand und wenn ich jetzt spielen drückte stand da: es wurden keine Spiele gefunde. Bitte versuche es später nochmal. Ich habe das Game beendet und 110 min. später wollte ich mich einloggen, jedoch komm ich nicht mehr rein, er sagt immer: Konto konnte nicht gefunden werden. Bitte helft mir ;(
Mfg Gamer

wie haste bezahlt? per paypal?
server sind gerade ziemlich überlastet wegen dem traumangebot (hab auch zugeschlagen).
zur not mit der abbuchbestätigung an den support wenden... musste ich auch schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
das wird überlastet sein, Steam eben... bei den Angeboten schlagen eben viele zu

jo, das passwort wird nicht mehr gespeichert, man muss es jedesmal neu eingeben.

Kannst das PW nicht speichern, wie bei mir auch. Musst du immer selber eingeben. Wieso weiß ich nicht.

Das Problem hatte ich Anfangs auch,zudem wurden meine SPECACT-Waffen einfach nicht freigegeben.Seitdem ich mich deswegen beim EA-Support gemeldet habe,habe ich meine Waffen und muss mich nicht mehr jedesmal manuell einloggen.
Laut EA-Support gibt's auch häufiger Schwierigkeiten mit den bei Steam erworbenen Versionen.

Also ich besitze BFBC2 schon länger....konnte mich gerade wie gewohnt Einloggen und ne Runde zoggen...

mfg arrehder

Ich habe es vor ein paar Minuten auch noch gespielt.Ich denke nicht,das es an überlasteten Servern liegt.
Hast du denn auch Punkbuster upgedatet?
Hatte beim ersten mal BF:BC2 auch Schwierigkeiten Server zu finden,dann habe ich mir Punkbuster nochmal geladen und ausgeführt und dann lief es auch.
Laß die Box bei EA-Servern leer.

Zuletzt bearbeitet:
OKay, jetzt komm ich schonmal rein in mein konto, aber Spielen is leider immernoch nich. Punkbuster habe ich akkutalisiert, geht aber immernoch nicht ): Soll ich mal das Bfbc2 von Steam Downloaden? Ich hatte es ja schon (Von Kumpel)

Moment, bevor ich jetzt was falsch verstehe und dir einen falschen Tipp gebe, also du hast bei der Retail-Fassung(von deinem Kumpel) deinen Steam-Key aktiviert?

Ja, für 10€ war das ein echt guter Deal. Btw. Bei mir läufts wunderbar. Wird dir leider nichts bringen. Sorry ;)

Streng genommen dürfte man ihm gar nicht helfen.^^
Er soll seine alte Version komplett runterschmeißen,sich ne TuneUp-Demo laden und die Registry mit Registry Defrag bereinigen und dann das Spiel bei Steam laden und installieren.Punkt.
Wenn es noch was einfacheres,leicht verständlicheres zum Registry bereinigen gibt,dann kann ihm das ja mal jemand schreiben und erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben