• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 mit 7800GT?

uli7

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
2
Mahlzeit,

bin am verzweifeln. Egal was ich tu und konfiguriere, mein Spiel stürzt immer direkt beim laden der Kampagne oder des Multiplayers auf den Desktop. Hab schon nen offizielles Ticket eröffnet, aber mal ne Frage: zockt hier irgendwer hier mit ner 7800GT? Ich weiss, dass sie die Mindestanforderung ist, aber laufen sollte es doch dennoch. Mit ner ATI 4350 im gleichen System läuft es, aber die Karte hat kein TV-out etc, was für mich wichtig ist. Und falls wer hier mit ner 7800 GT (hab die MSI 7800GT 256MB RAM) zockt, wär es nett, wenn er mir mal seine settings.ini posten könnte, einfach mal zum Vergleich.
Achja und bitte keine Post wie "wat willse mit so der GraKa, kauf dir ne vernünftige", damit kann ich leider nix anfangen. Danke im Voraus!
MfG,

Uli

Achja, sonstiges ist: Intel Core2Duo E8400, 4GB RAM, Vista 32 Bit. Ich hatte es auch aufm XP System versucht, das lief kurioserweise auch mit der 7800GT.
 
jop, is nen komplett neues system. das war auch mein erster verdacht..daraufhin komplett neu eingerichtet. alles andere läuft ja auch problemlos, seien es andere games oder benchmarks. aber danke für deine antwort :-(
 
ggf. verwendest mal ältere graka-treiber ...grakas die schon jahrelang auf dem markt sind,
werden mit neuen treibern i.d.R oft stiefmütterlich behandelt ... folglich leidet öfters die kompatiblität,
besonders bei neuen games.



edit: welcome @ cb !
 
Zurück
Oben