• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 Spielerzahlen

honky-tonk

Commodore Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hey,
wollte mal hören, wie es bei BFBC2 momentan mit spielerzahlen ausschaut im vergleich zu BF3.
Spieht man eine tendenz, dass mehr zu BF3 wechseln oder bleiben die leute eher bei BFBC2 weil bf3 so verhasst ist wegen origin?

habe momentan BF3 und überlege mir BFBC2 für 5Euro zu holen. Was meint ihr...lohnt sich der "alte" shooter noch?

Server sind auf jedenfall noch vorhanden, so dass man den ganzen Tag zocken kann. Ich spiels immer noch gerne (alle Auszeichnungen und Waffen auf Platin spielen etc) und für nen 5er nicht verkehrt. Spiels im Moment lieber als BF3

Hi,

also ich habe auch beide Spiele aber ich spiele BFBC2 lieber. Ist Geschmacksache und die Server sind auch noch gut besucht.

Mfg
Marco

Jo BFBC2 Spiele ich immer noch und die Server sind immer noch gut besucht,macht einfach Fan!
Was auch noch gut besucht ist Homefront und ist auch Günstig nur ein Tipp !
Ist eine gute Mischung aus COD/BF2/BFC2 finde ich,ist nur ein Kauftipp.

Tendenz ist das viele BFC2 lieben ,du musst sowieso ein Account bei Origin haben um es zu Spielen!
BF3 kommt mir deswegen nicht mehr ins Haus!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Honky

Also ich spiele selbst noch so gut wie jeden Tag ein oder mehrere Partien BFBC2 und muss sagen das eigentlich zu jeder Tageszeit genug Spieler da sind um die Großen Maps spielen zu können.
Meistens so 5-10 Server mit ca. 28/32 Spielern aber auch kleinere Maps werden noch oft gespielt.
Vom Vietnam DLC kann ich dir nicht sagen wies da aussieht ich habs zwar ne Zeit lang gespielt als es rauskam aber das war generell eher schlecht besucht.

Also für 5€ machst du da bestimmt nix falsch wenn dus dir holst ;)

Am Rande sei erwähnt dass mit BF3 zum Glück auch die meisten Cheater gingen, wodurch man jetzt wieder angenehm spielen kann. :-D

Zurück
Oben