BFG 8800 GTS G92 gegen eine 8800GT von Sparkle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creeper_thE

Lieutenant
Hallo hab eine frage an euch, da ich schon in einem anderen Forum gepostet hab dass ich meine BFG 8800GTS G92 verkauft hab weil sie kaputt ging bin ich mir am überlegen ob ich mir nicht eine 8800GT von Sparkle hole link:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=232153

Denn dann bin ich auch günstiger dran und spar noch 50€ ! Denkt ihr ich werde da
starke verluste in sachen Frames haben da ich in 1680x1050 Spiele und gern auch
alle Details hoch schraube ?

Natürlich wirst du verluste haben, denn die GTS ist in AA und AF der GT überlegen.

Hattest du keine Garantie auf die Karte? Denn GTS G92 gegen GT ist ein schlechter tausch:(

An deiner stelle würde ich wieder ne GTS kaufen, oder gleich ne GTX. Oder warten bis die neue Generation kommt und solange die GT oder 3870 nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch aber der Internet Shop bei dem ich das gekauft haben ist in Insolvenz und somit kann ich keinen Anspruch darauf mehr nehmen, und hab sie dann wo anderst los bekommen für fast den neu Preis ! ( 250€ ) Nun brauch ich halt eine neue und weiß nicht welche dachte halt am Anfang an eine Gt da sie ja nicht arg viel schlechter seien sollte als eine GTS. Aber nun weiß ich nicht !

Welche spiele zockst du denn so? Und wie wichtig ist dir AntiAliasing?

Was sagst zu meiner alternative mit warten?

Momentan hat mich CoD4 sehr gefesselt, hab es aber schon zu 70%. Wobei ich aber grad am Anfang bin is World in Conflict, naja solche Spiele halt

So jetzt will ich dann noch ne Meinung von ner Drittperson hören, sonst bin ich noch schuld:D

Ne im Ernst: Wenn du "fast" den Neupreis (200 von 250 Euro?) erhalten hast, musst du ja nur noch 50 Euro drauflegen um wieder ne GTS zu kriegen. So würd ichs machen.

Aber CoD4 und World in Conflict hab ich mit meiner GT auf nem 20'' auch flüssig gezockt. Also würde es die GT auch tun.;)

also ein schlechter tausch ist das gewiss nicht, die gt ist schon in ordnung, nur das du dann die karte etwas hochtakten musst. was eigendlich auch nicht soviel bringt. beim benschmark ist das ein geringer unterschied zwischen gts und gt.

ich hatet auch vorher eine GT und nun eine GTS und muss sagen, dass es kaum einen Unterschied zwischen den beiden Karten gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben