BFG 8800GT SLi Problem

MiepMiep

Cadet 2nd Year
Hi

vorerst ich habe die suche benutzt und nix gefunden was zu meinem problem passen würde bevor ich diesen eintrag gemacht habe, habe ich mich auch auf nvidias seite informiert und musste feststellen das ich nichts falsch gemacht habe daher meine frage : ich habe heute meine 2te 88er GT bekommen von BFG Tech und sie eingebaut dann ist mir aufgefallen das mein netzteil nur ein PCIe kabel hat gut dann habe ich im lieferumfang noch ein adapterkabel gefunden was 2 normale netzteilstecker zu diesem PCIe stromanschluss morpht. anschließend schließe ich das ding an und beide karten laufen am start des pcs extrem laut was die kühlergeräusche angeht gut das ist normal aber nach einiger zeit stellt sich das ja ab im normalfall doch die neue karte bleibt so laut. im windows bekomme ich dann die nachricht "neue hardware gefunden" gut ich versuche sie zu installieren dies geht aber nicht warum auch immer ! joa treiber neu installiert und so habe ich schon. hier zu meinen pc daten :

Mobo : MSI p6n sli fi
CPU : E6750 (getaktet auf 3.0 ghz, habe aber auch schonmal versucht sli ans laufen zu bekommen mit dem standart takt)
Graka(s): BFG 8800GT OC
RAM : 4gig ocz ram
HDD : 250gig seagate
Netzteil : 500W auch von OCZ

würde mich freunen wenn ihr mir helfen könntet

PS: und was ist diese Selector Card ?

Zuletzt bearbeitet:
... die Selector Karte mit Beschriftung "SLI Mode X8/X8" auf das Motherboard stecken (Handbuch :cool_alt:).

danke ... jetzt gehts was für ein dummer fehler

... kommt vor. Bei den meisten Boards gibt es ja auch keine Zusatz Karte.

Zurück
Oben