• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BHD und AntiAlias

BHD und AntiAlias !!??!!

--------------------------------------------------------------------------------

ja also da ich ja jetz ne coole graka habe (ne 6800 gt)
und da ich auf der

https://www.computerbase.de/artikel...e-und-geforce-6800-gt-ultra-test.342/seite-13

seite hier gelesen hab das man BHD auch mit AA spielen kann

..."Die Details im Spiel stellten wir auf die per Menü maximal verfügbare Stufe, AA und AF wurden per Treiber erzwungen.
"...

aber des nur mit nen patch funkst, aber da ich diesen patch net finde wollte ich euch mal fragen ob ihr den habt bzw wisst wo man diesen gewissen patch finden kann !!!

also irgendwie hab ich schon die neusten patches drauf aber funkst leider noch immer noch net !!!

ich hatte davor die ati 9500 pro und da konnte ich sogar 12xx mal 1024 spielen !!!

so dann denkt man sich ja das man jetz eine bessere karte hat als die damalige aber was is ... nix da ich kann jetz "nur" mit der auflösung 1024 mal 7xx spielen aber was ich für ein button dazu gekommen habe is unter der auflösung da steht jetz FULLSCREEN ANTIALIAS auf OFF steht

das aber ich kann ich aber leider auch net aktivieren weil des GRAU is ... HMMM

grübel !!!

DANKE

Nun, erstmal Welcome!

Zuerst solltest du dich mit den Regeln hier vertraut machen. Denn multiple Satzzeichen sind hier nicht besonders gern gesehen, aber auch Wörter komplett in Großbuchstaben.

@topic
Ersteinmal:
Was ist BHD?

Hast du für dieses Game schonmal die üblichen Sites wie cheatz.de abgegrast?

An deiner Formulierung solltest du mal arbeiten, ist ja hochgradig kompliziert durchzusteigen was du wissen willst :rolleyes:
Aber das AA und AF wurd wie du oben zitiert hast vom Treiber her erzwungen und nicht im Spiel selbst eigestellt. Geh mal in die Eigenschaften deiner Graka und stell dort AA und AF auf die Werte ein mit denen du spielen willst, dann werden die in jedem Spiel erzwungen.
Hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Spania

vielleicht vertragen sich karte und monitor nich so besonders...?bügel mal den monitor treiber drüber vielleicht bringts was.. ansonsten schau mal in die config vom spiel und stell sie per hand um

Zurück
Oben