Bier spritzt gegen TFT - Das Ende? Die Zweite

  • Ersteller des Themas U2Freak999
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

U2Freak999

Gast
Hallo Leute!

Das gibbet es nicht. Der Moni ist fast wieder Ok. Schaut euch das Bild an.:)
 

Anhänge

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.953
Ich hatte doch geschrieben gehabt, dass du das Teil mind. 1-2 Tage auslassen solltest und dann noch mal gucken - geht oder geht nich ...

... aber warum dafür nun extra nen 2. Thread :confused_alt:
 
U

U2Freak999

Gast
@AMDUser

weil mein erster wegen sinnfreier Beiträge einiger geclosed wurde.


@Jack999

Schau dir mal die Taskleiste an.;)
 

Anwalt Dr.Gonzo

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.900
Hallo,

Glückwunsch.

Hab deinen 1. Thread gelesen.

Konnte wirklich mitfühlen, ganz bitter...

Wirklich fies dabei:
kippt dir ein Kumpel Bier auf den TFT, kannst Du auf den sauer sein und seine Haftpflicht zahlt das.
kippst Du dir selbst Bier auf den TFT, mußt Du auf dich sauer sein und deine Haftpflicht interessiert das nicht die Bohne.

Naja, sei's drum, scheinst ja mit nem blauem Augen davon gekommen zu sein.

Gruß

Doc
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.876
schön das er wieder geht, bevor aber das gleiche wieder von vorn beginnt, beenden wir das gleich jetzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top