Also bei dem kaputten 19 Inch Display, das ich mal aus neugierde seziert habe, war die Plastikrückwand zusätzlich durch Plastikklammern bzw Widerhaken mit der vorderen Plastikabdeckung verbunden. Diese hat man nur durch vorsichtiges Hebeln mit nem Schraubenzieher (ok da der Monitor eh kaputt war bin ich nicht sooo zimperlich vorgegangen

) auseinander bekommen.
Hier noch ein paar Tips; ich weiss gar nicht ob du die alle brauchst, da das Abhängig davon ist wie weit dein Bier in den Monitor gelaufen bzw dein Monitor aufgebaut ist:
Ich würde übrigens die Vorderseite des Displays noch mit einem Tuch oder Küchenpapier mit Klebeband abkleben, da du dir beim auseinanderbauen sonst recht schnell einen Kratzer reinmachst. Denn es wäre schade, wenn du das Display retten könntest und es zerkratzt wäre.
Auch besondere Vorsicht is beim auseinandernehmen des Display bei den Leuchtstoffröhren geboten. Die befinden sich vermutlich an allen vier Kanten der Plexiglasplatte in mitten deines Displays. Da sie extrem Lang und dünn sind zerbrechen sie leicht.
Zusätzlich musst du extrem bei den dünnen plastik Datenkabeln aufpassen, welche das Display direkt ansteuern; die zerreissen und brechen extrem leicht.
Zudem solltest du dir die Reihenfolge der verschiedenen lichtleitenden Folien aufschreiben, die sich unten bzw Ober der Plexiglasscheibe befinden; Ich weiss nicht in wie weit das Qualitätsverluste beim Bild gibt wenn man sie vertauscht.