Grequaid
Captain
Evtl findest du ja hier ein paar Anregungen: http://rockwurst.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antwort hierauf, auch sehr lustig:Hallo,
also man steckt den Strohhalm einfach so in die Flasche, als ob man durch den Halm trinken wolle. Doch dann winkelt man den Halm ganz steil ab, sodass das offene Ende außerhalb der Flasche nach unten zeigt.
Nun setzt man die Flasche komplett an und lässt das offene Ende des Strohhalms "Luft schnappen".
So kann man die Flaschen leer trinken, ohne die lästigen aufteigenden Luftblasen, die man sonst reinlassen muss. Und das dürfte dasselbe Prinzip wie bei der Rockwurst sein.
Probiers einfach mal aus. Du wirst merken, dass die Flasche sehr schnell leer ist.
Bei weiteren Fragen, einfach noch ne PM schreiben.
Viel Spaß!
sebbekk
Manoman, was ein Trick ^^
Hab gerade ne 1l Flasche Wasser mal eben so leergemacht :-)
Echt Hammergeiler Trick
muss mich jetzt erstma aufs bett legen, mein Bauch tut weh ^^
thx
Bac@reo schrieb:Übrigens:
Das Emsland hat den höchsten ProKopf-Verbrauch in Deutschland. Und das ohne Oktoberfest...
Das ganze nennt sich Bierrutsche und so eine Ladung sind ca. 1,5 - 2 Liter (!!!)
Molmenge? Nein Nein Nein..das heisst Stoffmenge!Sebbekk schrieb:n: Molmenge des entsprechende Gases in der Bierbong
Das Gerät läuft auch isobar, also ohne Überdruck durch die Kapseln, relativ schnell. Wie Du richtig bemerkt hast, ist der Effekt dann mit einer herkömmlichen Bierbong vergleichbar.silver584 schrieb:Mich würde einmal interessiern wie gut sich die Bierbong ohne Kapseln benutzen läßt?
Alleine die Schwerkraft sollte bei 0,5 - 1 Liter Bier für guten Druck sorgen.![]()
Naja, wir wollen das ja nun nicht unbedingt zur olympischen Disziplin machen - das könnte bei manch ehrgeizigen Teilnehmer zu Schaden führensilver584 schrieb:Mir ist schon klar das dadurch viel Spannung aus der Sache genommen wird. Die Tatsache das die Bierbong jedoch irgendwo fest installiert wird sollte für große Aufmerksamkeit sorgen und ich glaube es dauert nicht lange bis ein Rekord in Sache Menge und Zeit den anderen bricht.
Liegt bei etwa 800 ml.silver584 schrieb:Hast du schon getestet wie groß das maximale Volumen der Bierbong ist?