Echtes 100% Savegame für PC
Tja, da niemand so richtig an die 100% ran wollte hab ich's halt selbst gemacht.
einige Fakten zum Save:
- natürlich alles erledigt, was nötig ist, um 100% zu erreichen:
- Story abgeschlossen
- 10 Autos für Brucie und
- 30 Autos für Stevie beschafft
- alle 50 Monsterstunts absolviert
- alle 200 Tauben erschossen
- die 30 meistgesuchten Verbrecher gekillt
- 20 Bürgerwehr-Missionen erledigt
- jedes Minispiel gewonnen & neuen CUB3D-Highscore aufgestellt
- die Specials von Little Jacob, Brucie & Packie freigeschaltet + alle ihre Aufgaben erledigt
- Anzahl der Cheatvorgänge selbstverständlich Null- 10 Autos für Brucie und
- 30 Autos für Stevie beschafft
- alle 50 Monsterstunts absolviert
- alle 200 Tauben erschossen
- die 30 meistgesuchten Verbrecher gekillt
- 20 Bürgerwehr-Missionen erledigt
- jedes Minispiel gewonnen & neuen CUB3D-Highscore aufgestellt
- die Specials von Little Jacob, Brucie & Packie freigeschaltet + alle ihre Aufgaben erledigt
- alle 3 Freundinnen vorhanden + ihre Specials freigeschaltet
- die beiden wichtigen Entscheidungen wurden wie folgt getroffen:
- Dwayne lebt, sein Special ist freigeschaltet -> PlayboyX tot (ihr habt sein Appartment)
- Roman lebt, Special natürlich ebenfalls freigeschaltet -> Kate tot
Alle weiteren Entscheidungen spielen nach Durchspielen der Story keine Rolle mehr!- Roman lebt, Special natürlich ebenfalls freigeschaltet -> Kate tot
Wie es möglich ist das Save zu laden und an eueren eigenen Account anzupassen, habe ich ja hier bereits geschrieben:
https://www.computerbase.de/forum/threads/gta4-suche-spielstand-savegame.517840/#post-5297864
Als kleines Extra habe ich noch ein 2tes Savegame mit reingepackt wo ihr nur noch eine einzige Taube erschießen müsst. (Der Weg zur Taube ist im Save bereits als Punkt markiert) Das hat den Vorteil dass, wenn ihr dies unter eurem eigenen Account tut, ihr auf einen Schlag 150G-Punkte für dieses XLive bekommt. (100G für 200 Tauben und 50G für 100% erreicht)
So jetzt aber genug geschrieben:
Download