[Big Fun] Funk Flitzer 1&2

LukeHRO

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
407
Moin,

ich wollte mal fragen ob jemand noch die Spiele Funk Flitzer sowie den Nachfolger dazu kennt?!
Bin beim Umzug auf ne alte Zeitschrift gestoßen, die Spiele (Teile 1&2) sind leider unauffindbar...
Google ist mir leider bei der Suche nach diesen Spielen keine Hilfe, zumal der zweite Teil - soweit ich mich erinnern kann - auch geringfügig anders hieß, aber ähnliche Autos und Sounds verwendete (nur mit mehr Optionen etc).
Den ersten habe ich als Box schonmal auf Amazon gesehen aber ich hätte lieber gleich beide oder vorerst nur den zweiten Teil.

Bin für jeden Tipp dankbar! Auch vielleicht nur den korrekten Namen von Teil 2!

Viele Grüße, Luke
 

LukeHRO

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
407
Aaah, danke schonmal ;)
Aber das einzige für 13,50€ ist schon happig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Funk Flitzer hab ich immer noch auf dem Rechner, dazu maxi Minigolf und Zug um Zug. Gab es vor Ewigkeiten mal so im paket auf Cd jeweils, spielt aber auch vollkommen ohne bei Komplettinstallation.
Erwähnesnwert wär noch das es Spiele von Sierra online waren. Ansonsten, ja ich zock es heute noch ab und an, schon allein des Spasses wegen, es läuft auch immer noch problemlos unter Windows 8.1..
Wie der "zweite" Teil heißt wurde ja schon genannt.
Ersten Teil gab es wohl sogar mal als Beilage der Computerbild Spiele, dürfte ich dann sogar noch irgendwo haben + das Original aus dem 3er Paket. Vielleicht hilft das ja weiter falls man eine Version sucht.
 
Top