Big Sur: Einfärbung des Hintergrunds in Fenstern für Dark Mode deaktivieren

tidus1979

Captain
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.277
Hallo Leute,

Ich suche nach einer Möglichkeit die "Einfärbung des Hintergrunds in Fenstern" (Wallpaper Tinting in Windows) für den Dark Mode zu deaktivieren, aber im Bright Mode zu aktivieren.

Aktuell schalte ich es manuell in den Systemeinstellungen ein, wenn ich zum Bright Mode wechsle und ab, wenn ich in den Dark Mode wechsle.

Kennt ihr eine Möglichkeit das zu automatisieren oder über ein Terminal Command zu lösen?
 
Unter Einstellungen --> Allgemein --> Einfärben des Hintergrunds?
 
Ja, das ist die Einstellung, die ich dann immer manuell aktivieren oder deaktiviere, je nachdem ob ich gerade im Dark Mode oder im Bright Mode bin. Genau die will ich automatisieren, sodass sie im Bright Mode aktiviert wird und im Dark Mode deaktiviert.
 
Ach so... Das kann ich dir leider nicht sagen... Ich bin eh permanent im Dark Mode.
 
Zurück
Oben