Big Tower für 5 x 5,25

Weezel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
482
Hallo,

kennt jemand vielleicht einen schönen Big Tower in den ich 5 x 5,25" Laufwerke reinbekomme? Also ich finde ja eigentlich viele, nur haben die alle so viel "bling bling".
Midi würd ich genug finden was schlicht aussieht, aber bei Big Tower bisher nicht.
Also leuten soll nix, braucht auch keine Plexiglasseite und 7 Lüfter braucht er auch nicht.
Am liebsten schwarz, schlicht und vielleicht mit ner Fronttür das man laufwerke nicht sieht.
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
245
Ikonik RA2000
Hat aber keine Fronttür.

Habe ich sogar gerade über :)
 

Hausmeister76

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
475
Sharkoon Rebel 12 Economy black

Hat 11 * 5,25", keine Lüfter, kein "bling-bling" (was auch immer du damit meinst), aber auch leider keine Tür.
Dafür gibts den rel. günstig.
 

Yiasmat

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.614

frank-drenkow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
940
Die beiden sind nicht schlecht

das Silverstone Temjin TJ07 Etwas Teuer finde ich aber auch sehr Gut
http://geizhals.at/de/298436

und das BitFenix Shinobi XL kein Seitenfenster keine Leuchtenden Lüfter und einfach nur Schlicht
http://geizhals.at/de/728147

Und sonnst gibt es noch welche von Lian Li
 
Zuletzt bearbeitet:

Weezel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
482
Danke euch,

werde die nun mal alle durchschauen, weil Tower is nich für mich selbst, deshalb weiß ich das Budget noch nicht. Die LianLi sind schon nette Dinger, aber wären sogar mir zu teuer.

MfG
 
Top