biebre
Lieutenant
Hey,
Mein geplantes System:
GTX 570 Phantom
i5 750
MB grad nicht parat da nicht zu hause (wird am 22.02 nacheditiert)
Xifi Titanium Soundkarte
Externe Festplatte 500gb von Western digital mypassport
SSD 160 GB
NT wird hier gesucht!
Auf der CPU gibt es einen etwas größeren Lüfter den ich auch nachreichen werde sobald ich wieder @ home bin (22.02)
Geplant ist noch ein Lüfter auf der Grafikkarte (wahrscheinlich Setsugen 2 von Scythe) aber da muss ich erstmal schaun wie laut die Grafikkarte ohne ihn wird.
Übertaktung ist sowohl beim Prozessor als auch bei der Grafikkarte in sehr eingeschränktem Rahmen geplant.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass das Gehäuse Platz für ausreichend Lüfter bietet und dadurch leise gerechnet wird
Außerdem geht es mir nicht um's Äußere, das kann gut und gern ein Grauer Block sein, um es mal übertrieben auszudrücken.
Ich hätte also:
2x Festplatten, 1x SSD, 1x HDD
1x GTX 570 Phantom
1x Mainboard (noch unbekannt)
1x Soundkarte Xifi Titanium
1x Netzteil (noch unbekannt)
1x DVD Laufwerk
1x Core i5-750 incl großem Lüfter (noch unbekannt)
Das Gehäuse kann schwer sein, wenn es sich nicht vermeiden lässt bzw. den Preis eventuell "drückt" (
).
Das wichtigste ist, dass es zukunftssicher ist und ich in den nächsten, sagen wir mal 10 Jahren kein Update brauche, es soll sich also lohnen.
Als preislicher Rahmen sind ca 100-130 € vorgesehen, wobei es auch SEHR gerne drunter liegen kann.
Achja, Luftkühlung, keine Wasserkühlung
Hoffentlich sind damit erstmal alle Fragen ausreichend beantwortet, die fehlenden Infos reiche ich am 21/22.02 nach
Ein herzliches Dankeschön für eure Tipps und eure Hilfe! =)
Mein geplantes System:
GTX 570 Phantom
i5 750
MB grad nicht parat da nicht zu hause (wird am 22.02 nacheditiert)
Xifi Titanium Soundkarte
Externe Festplatte 500gb von Western digital mypassport
SSD 160 GB
NT wird hier gesucht!
Auf der CPU gibt es einen etwas größeren Lüfter den ich auch nachreichen werde sobald ich wieder @ home bin (22.02)
Geplant ist noch ein Lüfter auf der Grafikkarte (wahrscheinlich Setsugen 2 von Scythe) aber da muss ich erstmal schaun wie laut die Grafikkarte ohne ihn wird.
Übertaktung ist sowohl beim Prozessor als auch bei der Grafikkarte in sehr eingeschränktem Rahmen geplant.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass das Gehäuse Platz für ausreichend Lüfter bietet und dadurch leise gerechnet wird
Außerdem geht es mir nicht um's Äußere, das kann gut und gern ein Grauer Block sein, um es mal übertrieben auszudrücken.
Ich hätte also:
2x Festplatten, 1x SSD, 1x HDD
1x GTX 570 Phantom
1x Mainboard (noch unbekannt)
1x Soundkarte Xifi Titanium
1x Netzteil (noch unbekannt)
1x DVD Laufwerk
1x Core i5-750 incl großem Lüfter (noch unbekannt)
Das Gehäuse kann schwer sein, wenn es sich nicht vermeiden lässt bzw. den Preis eventuell "drückt" (
Das wichtigste ist, dass es zukunftssicher ist und ich in den nächsten, sagen wir mal 10 Jahren kein Update brauche, es soll sich also lohnen.
Als preislicher Rahmen sind ca 100-130 € vorgesehen, wobei es auch SEHR gerne drunter liegen kann.
Achja, Luftkühlung, keine Wasserkühlung
Hoffentlich sind damit erstmal alle Fragen ausreichend beantwortet, die fehlenden Infos reiche ich am 21/22.02 nach
Ein herzliches Dankeschön für eure Tipps und eure Hilfe! =)