Biker - Small Talk

Welcher MopedTyp bist Du?

  • Tourer / Naked Bikes

    Stimmen: 34 11,4%
  • Tourensportler

    Stimmen: 18 6,0%
  • Sportler

    Stimmen: 27 9,0%
  • Supersportler

    Stimmen: 48 16,1%
  • Cruiser / Chopper

    Stimmen: 33 11,0%
  • Enduro

    Stimmen: 17 5,7%
  • Bin keen Biker, aber bald!

    Stimmen: 36 12,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 86 28,8%

  • Umfrageteilnehmer
    299
...na ratet mal

...ich fahre etwas, das fängt mit Yamaha an und hört mit V-Max auf (und das bei meinem Nick :D)
 
moin moin Vmäxchen,

goiles Mopped, hoffentlich nicht mehr das Original Fahrwerk....:hammer_alt:
 
...jawoll

... oh doch! Ich bin kein Heizer. Ich finde die V-Max saugemütlich und fahre eher mittelschnell ;).

Zum kurzzeitigen Porsche-Verblasen brauche ich nicht mein halbes Mopped auszuwechseln...:D
 
Re: ...jawoll

Original erstellt von vmaexchen
... oh doch! Ich bin kein Heizer. Ich finde die V-Max saugemütlich und fahre eher mittelschnell ;).
Zum kurzzeitigen Porsche-Verblasen brauche ich nicht mein halbes Mopped auszuwechseln...:D
moin moin vMaexchen,

Ick bin doch ooch eener von der janz Jemütlichen Sorte....:)

Die vMax im originool hat aber, wie Dir bestimmt bekannt ist, ein nicht sehr homogenes Fahrwerk. Ich hatte lange Zeit mit dem Gedanken gespielt...vMax oder x4...Gott sei dank hat der *Verstand* gesiegt...es wurde die 650er Classic.

Gestern bin ich das erste mal mit der 1600er WildStar probegefahren.....Boooaaahhh Ey.......Voll goil Oldääär.........
Dett Mopped lebt.

Nu muss ick nur noch *meine Regierung* überzeugen....allerdings wird dass etwas schwierig, weil dies Jahr schon 'ne Menge Kohle beim HardwareHändler geblieben ist....... und dett neue Mopped ja *nur* 23.000,- kostet.
 
moin moin Helge,

warum willst du denn Dein schönes Moped verkoofen?

Willst Du etwa *aufrüsten*? ;)

Und falls ja, wonach schaut sich denn der Biker so um??
 
Re: Mofa

Original erstellt von hallo
Ich sage nur http://www.muench-mammut.de/

sieht ja ganz schick aus - meinem Mädel würde die sicher gefallen

aber 86.000 Euro <---- wer finanziert mir den Spass :confused_alt:

okay, dafür gibt´s ne 2Liter Maschine mit ALU-Motor, Magnesium-Ölwanne und Carbonverkleidung
Satte 260 PS bei 5.600 U/min und abgeregelte 250 Sachen, die Beschleunigung wir von Hersteller als "AUSREICHEND" bezeichnet :D:D

aber 86.000 EURO für ´n Mopped - ick wees nich
 
Bayern

Mahlzeit

Was war eigentlich mit Herta los alle gedooooopt oder was!!! Hut ab!
 
nix da!!

da war keiner gedopt

Hertha war einfach mal 2-3 Klassen besser als die Bayern (hmm, sind sie das nicht immer :D:D)

der Sieg ging schon in Ordnung, Hertha hätte locker 2 Tore mehr schießen können

aber warum sollten sie DEN Erzrivalen im Titelkampf 2002, vorzeitig verärgern

wäre unfair und taktisch dumm

jedenfalls ist ja jetzt wohl klar wer die "goldene Ananas" (Ligapokal) gewinnt

!!! HERTHA BSE BERLIN !!!
mögen mir alle Fans den kleinen "Schreibfehler" verzeihen :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldene Annanas

Ich hoffe ja bloooos nicht Schalke könnt euch ja ein oder zwei Spieler ausleihen .:D
 
moin moin Loide, dett is hier ein MopedThread..., tobt Euch mit Euern *blöden Fussball* woanders aus...von mir aus ein neuer Thread oder so!!...den ick dann sowieso uff ignore setze...;) :lol: ;)
 
Hi

also mein Fahrlehrer mein, ick bin jetzt soweit :)

also Montag die Überlandfahrt, wenig später noch Autobahn und Nachtfahrt

hab alle Termine klargemacht :)

dann noch 2x uf´n Platz, dann hab ick Prüfung

werde also nächste Woche schon mal bei Suzuki vorbeiheizen und dat Mopped ordern :D

IMAGE_A.jpg


wenn alles klappt mach ick am 13.8.2001 (exakt 8 Jahre nach meiner Auto-Prüfung) meinen Mopped-Schein *freu*

ich halt´s nicht mehr aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
so, Mädels und Jungs

es ist soweit

gestern hab ich das gute Stück erstanden :)

hab gesagt, die sollen sich Zeit lassen - also kommt sie am 10.8. :)

nach längeren "Diskussionen", ob ich nicht doch ´ne schwarz/weiße haben will (davon haben die nämlich noch 2 auf Lager gehabt) konnte ich die gute davon überzeugen, das die ROTE doch um einiges schöner ist :D
wo sie mir auch uneingeschränkt zustimmte, nur hätte sie doch gerne eine weiße an den Biker gebracht :D

die Vorfreude auf det Mopped ist fast noch besser als hemmungsloser Sex ;)
 
moin moin Bombwurzel,

na, da kann man ja nur gratulieren, ich denke, das dett eine juute Wahl ist. Hoffentlich machst Du Dir nicht so ein *Weicheimässiges* Windschild dran. ;)

BTW: Ick freu mir schon uff die Lage..:D
 
Tach Bombwurzel,
Glückwunsch und viel Spass mit dem Bike. Aber immer gut abschliessen (5-18 Schlösser sollten genügen), sonst isse morgens plötzlich wech.
Ist mir kürzlich widerfahren, ist echt ein Scheissgefühl.

@TeddyBiker
Mit *Weicheimässigem* Windschild meinst Du entweder ne fette Verkleidungsscheibe oder das als Kuchenblech verkleidete amtl. Kennzeichen.
In letzterem Fall haste in Berlin aber Trauer, denn erstens sind die Eurokennzeichen jetzt leider Pflicht (und die sind nun mal bei gleicher Nummer breiter als die guten Alten), und zweitens wollen die mindesten 5 Stellen sehen, d.h. 2 Buchstaben, 3 Ziffern. Selbst Wunschkennzeichen, die wenigstens ein bischen kleiner sind, werden nicht an Biker ausgegeben, da diese für amerikanische Dosen reserviert sind (da passen ja keine normalen Schilder dran).
Da müsste sich Bombwurzel schon einen Zweitwohnsitz bei Dir einrichten, da dürften die Chancen besser stehen, z.B. PM-J1 hört sich doch gut an.:D
 
Und wie wär`s mit der hier?? :-)
 

Anhänge

  • suzuki.jpg
    suzuki.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 526
@ Hapelo

Wunschkennzeichen hab ich gleich mitbestellt :D

B - VL 800 :D

ich hoffe, das es noch frei ist

ansonsten sollte es damit keine Probleme geben

´n breites Nummernschild macht fast gar nix, weil dat Mopped schon irre breit ist (fast ´n Meter)


@Teddy
Windschild ist nicht geplant ;)
 
@Bomber
Mir sind ja schon meine 3 Stellen zu viel! :evillol: Aber davon willst Du in Berlin bestimmt nix wissen!
Achja, und den Badenixenturm auf dem Soziusplatz würde ich wegflexen!!!!(siehe Bild von Dir!) :lol:
 
Original erstellt von Bombwurzel
Wunschkennzeichen hab ich gleich mitbestellt
B - VL 800
ich hoffe, das es noch frei ist
moin moin Bombwurzel,

Dann bin ich ja beruhigt, das keene Scheibe vorne geplant ist.
Und, was das Nummernschild angeht, solltest Du tunlichst darauf achten, das die Ziffern nicht von den toten Fliegen beschmutzt werden. :evillol: ;) :evillol:
 
Zurück
Oben