Bild bleibt stehen

Balox

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
12
Hallo zusammen,

Ich habe mit vor kurzem einen neuen Monitor gekauft (Samsung C32HG70) und habe schon sehr lange auch noch nen Fernseher an meinem pc dran. Ich kann beide Bildschirme problemlos zusammen benutzen nur wenn ich einen Film auf dem Fernseher laufen lasse und den Monitor ausschalte bleibt das bild einfach stehen und nur der Ton läuft weiter. Das hat allerdings mit dem alten Monitor Problemlos funktioniert.

TV hängt per HDMI am Rechner und der Monito per DP.

Bin für jeden Ansatz dankbar.
Balox
 
wenn du den pc startest, monitor sowie tv-gerät ist angeschaltet, bei welchem teil ist das bios zu sehen?
 
Bios läuft komischer weise auf dem TV.
Hätte eigentlich gedacht auf dem Monitor weil dort starten auch immer Spiele & Programme.

Ich hänge mal noch ein Screenshot von den Anzeigeeinstellungen an. 1 ist der Monitor und 2 der TV
 

Anhänge

  • 2017-11-09 20_27_40-Einstellungen.jpg
    2017-11-09 20_27_40-Einstellungen.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 264
Habe jetzt auch mal den TV ausgesteckt und wenn ich dann in den Bios gehe habe ich gar kein Bild auf dem Monitor.
 
Zurück
Oben