• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bild flackert extrem

LinkManu287

Ensign
Hej Leute ,
ich weiß das Problem ist schon bekannt aber hab nicht wirklich ne Problemlösung gefunden nach 2 stündiger Qual das Spiel überhaupt noch laufen zu bringen und die Grafik auf High zu stellen flackert das ganze Bild, Straßen ec.t mit schwarzen flackern. was kann ich tun?
also neuster Grafiktreiber ist drauf

zu meine Pc Daten

i5 2500K
ASUS HD 7970 DIRECTCUT TOP

also sollte auf komplet High laufen^^

wie schaut es mit den Patches aus? weil mit meiner HD6870 habe ich 0 Probleme!

habe herausgefunden wenn ich die Schatten komplett ausstelle flackert das Bild auch nicht mehr werde das dann wahrscheinlich ohne SPielen müssen^^

Neuster Gta 4 Patch drauf naja es gibt keinen älteren Treiber für meine Graka ist ja ne ganz neue da gibt es nur 1 Treiber :)

vll Ati catalyst installieren ?

installiere mal alle Patches und nicht nur einen! mit dem v1.0.7.0 hatte ich auch Probleme, deswegen habe ich allein aus Sicherheit alle installiert :)

Hast du irgendwelche Mods laufen?

Ich spiele zZ auch auf 1.07 und mit dem letzten ENB mod (also nich dieser Ice enhancerkram), das Spiel sieht besser aus und läuft irgendwie geschmeidiger und die Schatten sind auch schöner.

! Allerdings habe ich nur die beiden Dateien (Anhang) im Spielhauptverzeichnis, ohne sonstigen Effektkram - und hab ne Nvidia Karte....

Kannst ja mal testen, wenn nicht - einfach löschen....

Anhänge

Juhu nachdem ich ATI Catalyst installiert habe ist es weggegangen n läuft alle super

naja außer das das spiel schlecht programmiert ist^^

mach doch mal nen Screen :) mit FPS angaben

Zurück
Oben