[Bild gesucht] Typenkennzeichen eines BMW

Rockzentrale

Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.923
So ich habe da mal einen ausgefalleren Wunsch - evt könnt ihr mir helfen.

Und zwar suche ich ein Bild eines Typenkennzeichens eines BMW.

Einzige Bedingung die das Bild haben muss ist, dass sich im Typenkennzeichen die Buchstaben xd wieder finden. Also es handelt sich um einen BMW mit Allradantrieb und Dieelmotor.

Also es ist egal ob das Typenkennzeichen von einem 530xd, oder einem 320xd ist - Hauptsache "xd"

Bilder vom kompletten Auto kann ich nicht verwenden, ich suche nur ein Bild vom Typenkennzeichen (Heckansicht). Hier hilft mir aber auch nur eine direkte Heckansicht, also nicht so von halb schräg hinten.



Gruß
 
Was haste Dir denn für eine Größe vorgestellt?
Wäre net schlecht zu wissen^^
 
Also ich würde mal sagen um so größer um so besser.

Ich denke mal wenn die Typenkennzeichnung so 500 x XXX ist sollte es reichen.

Achja,

Eigenaufnahmen mit der DigiCam sind immer erwünscht ;)

Die könnt ihr mir auch per mail schicken - die gibts dann mer PN
 
Er druckt das aus und pappt sich das auf seinen 116i.
Das hat doch Stil (klick).

Wenn ich was sehe fotografier ichs für dich.
 
Zurück
Oben