Bild hängt -> Detecting IDE Devices

|AC!D|

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.406
Nabend CB'ler

ich habe gestern seit längerer Zeit mein System neu aufgesetzt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass sobald der Pc läuft und ich ihn neustarte der PC bei folgendem Screen hängen bleibt:

http://img687.imageshack.us/i/10042011065.jpg/

Anschließend fährt er nur hoch, wenn ich ein CMOS-Reset durchführe. Dann kann ich auch ohne Probleme mit ihm arbeiten. Am System wurde außer der Neuinstallation von Windows nichts verändert.
Ich brauche Tipps, wie ich den "Fehler" beheben. Danke für eure Vorschläge.

MfG

|***AC!D***<
 
Also, nur von einer Softwareänderung kann das nicht kommen, hast Du auch was an der Hardware oder im BIOS verändert?
 
wenn du IDE geräte dran hast, einfach mal abtiehen, wenn dadurch das problem behoben ist, einfach mal neue kabel dran (die gingen bei mir sehr oft kaputt, weil die äußeren adern immer abgerissen sind -,-)

Wenn du nur SATA geräte hast, dort mal genau so verfahren ...
 
Zurück
Oben